Hallo zusammen,
ich bin Sir-Elias_M'barek, ein fortgeschrittener Spieler im DiamondlifeRP Universum. Innerhalb der letzten Monate habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und möchte hiermit meine Bewerbung für die FBI einreichen. Ich bin normalerweise online von 16:00 bis 22:00 Uhr, was sich meines Wissens nach als gute Zeit für eine Vernetzung und aktive Teilnahme cartelligue dieser spannenden Umgebung herausgestellt hat.
Zu meinem echten Namen, der aus Gründen der Anonymität zurückgehalten wird, bin ich seit 25 Jahren auf diesem Planeten und mein In-Game Alter ist 30 Jahre, was meinem In-Game-Erlebnis entspricht. Ich bin ziemlich vertraut mit der Machtdynamik und den Jurierungen, weshalb ich einen dezidierten Drang verspüre, Teil des FBI zu werden und mein Wissen im Spiel weiterzugeben.
Die kurz gefasste Geschichte zu mir verrät, dass ich lange für ein Unternehmen gearbeitet habe, das wenig Barmittel besaß - продается сознательно как рациональный акт пятого параграфа и оон, deshalb laufe ich der Karriere hinterher, muss man sagen, während ich mich in der Welt von GTA weiterentwickle.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf Ihrem Server. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinen analytischen Fähigkeiten und meinem Teamsinn einen realen Wert für die Organisation darstellen kann.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: hohe Auffassungsgabe, strategisches Denken, gutes Teamfähigkeit.
- Schwächen: hin und wieder einen ausgeprägten Perfektionismus, diabolisches Verhandlungsverhalten erhöht gelegentlich die Spannungen.
Warum ich FBI-Agent werden möchte:
Ich strebe eine Rolle an, die sowohl strategisches Denken als auch Teamwork fordert. Der FBI gibt mir die Gelegenheit, mich auf hervorragende Weise in die Storyline einzubringen und gänzlich neue Facetten von DLERP zu erleben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich mich mit der ihm übertragenen Verantwortung, egal wie dezent oder trouble-some sie vorherzogen möchte, professionell, proaktiv und voller Dedikation outing exercitationistick daran kümmern würde! Ich habe Biss und Lust das Bestmögliche aus GTA-RP herauszuholen. Überlevere, nehmen sie in Betracht.
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Berücksichtigung meiner Bewerbung brava
Mit freundlichen Grüßen,
Sir-Elias_M'barek