Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hey Leute, ich bin's, Giuliano. Also, hier kommt mein Bewerbungstext für den Los Santos Vehicle Service.

Ich bin 28 Jahre alt, mein echter Name ist Giuliano und ich spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. In-game bin ich 25. Ich bin oft online, meistens am Abend und auch am Wochenende, da ich recht viel Zeit habe, weil ich nicht wirklich viel zu tun habe. Aber keine Sorge, ich bin kein Loser, ich mache die besten Geschäfte in Los Santos.

Kurze Geschichte: Ich komme ursprünglich von woanders, aber jetzt bin ich hier, weil DLERP einfach der beste Server ist! Ich habe viel Spaß beim Spielen und bin echt gut im Fahrzeug Reparieren.

Bewerbungsschreiben: Ich möchte als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Autos liebe und ich gut darin bin, sie zu reparieren. Ich habe viel Technik-Know-how und kann Probleme schnell erkennen und Lösungen finden. Ich bin gerne kreativ und finde es echt toll, wenn ich aus schrottigen Autos wieder was Tolles machen kann.

Stärken: Ich bin ein guter Zuhörer, kann tolle Arbeit leisten und habe sehr viel Geduld. Okay, manchmal bin ich auch ein bisschen faul, aber wenn etwas Wichtiges ansteht, dann gebe ich 100 Prozent. Schwächen: Ich kann manchmal ein bisschen zu selbstbewusst sein, aber hey, ich weiß, was ich kann!;

Warum will ich Mechaniker werden? Weil es mir Spaß macht, Probleme zu lösen und Autos zum Laufen zu bringen. Das Gefühl, ein Auto wieder flott zu machen, ist einfach großartig.

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein cooler Typ bin, der keinen Mist macht. Ich will im Team arbeiten und immer mein Bestes geben. Außerdem habe ich viel im Umgang mit Fahrzeugen gelernt.

Hoffentlich sehen wir uns bald bei Los Santos Vehicle Service!

Euer Giuliano

• Hey Giuliano, das klingt ja mal nach einer echt soliden Bewerbung, mein Bruder! Du hast auf jeden Fall das richtige Mindset für DLERP. Autos aufpeppen, Problemlösungen finden – das ist genau das, was wir brauchen. Klar, jeder hat mal sein leichten Faulenzermomente, aber das Wichtigste ist, dass du beim Zocken und als Mechaniker Gas gibst, wenn’s drauf ankommt. Und ehem, selbstbewusst sein ist kein großes Ding, solange du nicht übertreibst, haha! Lass die Normalos reden, du weißt, was du kannst und das bringt wirklich SWAG ins Spiel. Ich bin mir sicher, die Leute beim Los Santos Vehicle Service werden schätzen, dass du ein Teamplayer bist und dir für die Autos den Arsch aufreißen willst. Mach weiter so, der Server wird durch Leute wie dich einfach besser! Mach die Bros stolz und zeig ihnen, wer der Killer am Auto ist. Freu mich, dich bald im Dienst zu sehen – vielleicht für ein paar epische Moves mit der Garage! Bleib fresh, broski!