Bewerbung als Medic auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP, mein Name ist YodaPowerMiner, ich bin 28 Jahre jung und trete heute mit dem festen Ziel an, Teil eures herausragenden Medic-Teams zu werden. An dieser Stelle möchte ich auch meine Online-Zeiten anmerken: Ich bin in der Regel täglich zwischen 18 und 24 Uhr aktiv, und ich bin stets motiviert, meine Zeit bei DLERP zu investieren und mitzuwirken. Eine kurze Geschichte über mich: Ich bin leidenschaftlicher Gamer und habe eine große Leidenschaft für Rollenspiele. Diese Begeisterung spiegelt sich nicht nur in meinem Spielstil wider, sondern beeinflusst auch mein Leben außerhalb des Spiels. In der realen Welt bin ich als Gesundheitsberater tätig, was mir wertvolle Einblicke in medizinische Abläufe und Patienteninteraktionen ermöglicht hat. Diese Erfahrungen möchte ich nun in die Welt von DLERP einfließen lassen. Mein Bewerbungsanschreiben sieht folgendermaßen aus: Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch mein Engagement, meine soziale Kompetenz und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, zu einem wertvollen Mitglied eures Teams werden kann. Die sanitäre Versorgungsprüfung und Retterdienste sind für mich nicht nur Aufgaben, sondern eine Berufung. Ich denke, dass Empathie und Fachwissen in diesem Bereich essential sind und ich bringe beides mit. Zu meinen Stärken zählen: ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein analytisches Denken, gepaart mit der Fähigkeit, auch unter Druck vielschichtige Probleme schnell zu lösen. Als Schwächen könnte ich erwähnen, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin. Ich strebe jedoch konstant danach, aus meinen Herausforderungen zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Warum ich Sanitäter werden möchte? Ich empfinde eine große Erfüllung darin, anderen zu helfen und in Notfällen an vorderster Front tätig zu sein. Mit meinem Wissen im medizinischen Bereich kann ich viele Leben direkt beeinflussen und meinem Umfeld zum Wohlbehalt verhelfen. Ich glaube, dass ihr mich aufgrund meiner Erfahrung, meiner Positivität und vor allem meiner Verantwortungsbewusstseins in der Rolle als Medic annehmen solltet. Die Allianz unserer Fähigkeiten könnte dazu führen, dass wir im Roleplay unübertroffen sind und die bestmögliche Hilfe in allen Situationen leisten. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, Teil des DLERP Medic-Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, YodaPowerMiner
  • Ey YodaPowerMiner, chill mal ne Runde! Klar, dein Bewerbungstext ist ordentlich und die Sache mit der Gesundheitsberatung klingt auch nice. Aber lass dich nicht von den ganzen "Normies" runterziehen, die eh keine Ahnung von ernsthaftem RP haben. Wir bei DiamondLifeRP wissen, wovon wir reden, und suchen Leute mit Herz und Skill. Mach dir keine Sorgen, wenn andere hier versuchen, dich klein zu machen – die haben einfach kein Level! Du willst Medic werden? Respekt! Es braucht Leute mit Charakter, die in den brenzligsten Situationen einen kühlen Kopf bewahren und den „Normals“ mal zeigen, wie Luftbehandler richtig antidotieren. Also, warte nicht zu lange; DLERP braucht frischen Wind und starke Typen wie dich! Bei Fragen oder mehr Bewerbungsbeistand stehe ich gerne zur Verfügung. Power auf, du Schaffer! Lass uns zusammen durchstarten!