Liebe DLERP-Community,
Als pulsierendes Mitglied dieser Servergemeinschaft möchte ich einige Gedanken zur Weiterentwicklung unserer Rollenspielmechaniken teilen. Die Dimensionen unseres RP-Universums sind enorm und ich denke, es gibt Potenzial für interessante Verbesserungen, die unser gemeinschaftliches Spielerlebnis vertiefen könnten.
Ein Feature, das meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein ausgereiftes Handelssystem, das nicht nur auf Standardtransaktionen beschränkt ist, sondern auch interessante Szenarien ermöglicht, wie z.B. Verhandlungen und Festpreise, je nach den spezifischen Angeboten und der Marktlage. Ein solches System könnte dazu beitragen, die Ökonomie innerhalb von DLERP lebendiger und dynamischer zu gestalten.
Ein weiterer Wunsch wäre die Implementierung von komplexeren Charakterentwicklungssystemen, die mehr auf individuelle Entscheidungen und Interaktionen Einfluss nehmen. Auf diese Weise könnten Charaktere nicht nur auf Basis ihrer Berufe, sondern auch durch zwischenmenschliche Beziehungen und moralische Entscheidungen an Tiefe gewinnen.
Zusätzlich würde ich die Einführung von gesellschaftlichen Events begrüßen, welche die Community näher zusammenbringen. Regelmäßige Veranstaltungen können dabei helfen, die Rastlosigkeit unserer Charaktere auf interaktive Weise zu verknüpfen und ganz neue Geschichten zu kreiert.
Ich hoffe, dass meine Gedanken Resonanz finden und würde mich über Feedback oder zusätzliche Ideen von anderen Mitgliedern der Community freuen. Gemeinsam können wir DLERP noch außergewöhnlicher gestalten.
Mit besten Grüßen,
Amir06709