Hey Leute,
mein Name ist Toxic_Basti, ich bin 22 Jahre alt (ja, ich weiß, ich bin noch jung und knackig) und ich spiele mit meinem Charakter, der auch 22 Jahre alt ist. Echte Erlebnisse bestimmen mich, daher auch das Alter. Ich bin jemand, der schon eine Weile auf DLERP unterwegs ist und die Dynamik der Welt wirklich zu schätzen weiß.
Hier eine kurze Geschichte über mich:
Ich führe ein ziemlich normales Leben, aber im RP will ich das Gegenteil erreichen! Ich bin jemand, der sich immer auf das Wesentliche konzentriert – Spaß haben und besser werden. Es gibt nichts Langweiligeres als Langeweile!
Jetzt zur Bewerbung:
Ich interessiere mich brennend für die Rolle eines FBI-Agenten. Ich habe viel über die Abläufe im Spiel erfahren, beobachtet und mir Strategien überlegt, wie ich effizient zu dem beste Agent am Server werden kann.
Stärken:
- Schnelles Denken und Handeln
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen
- Ich bin ein Teamplayer – selbst eine konkurrenzlastige Situation kann mich nicht austrocknen.
Schwächen:
- Manchmal bin ich etwas zu direkt
- Ich verliere ungern Leibgerichte – auch im Spiel!
Warum ich FBI-Agent werden will?
Weil ich die Ordnung wieder herstellen will. Ich suche das Adrenalin und die Herausforderung, die nur das Ordnungsamt des Server mir geben kann.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich mich schnell anpasse und schon einsatzbereit bin. Schmeißt mich in die Hitze des Gefechts und schaut, was daraus wird!
Ich hoffe auf Besserung auch für das FBI-Team und, falls ihr irgendwelche Fragen habt, schießt los!
Grüße,
Toxic_Basti
Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Toxic_Basti, geiler Beitrag, der hat echt n freshen Vibe! Junge, 22 Jahre alt und schon dermaßen motiviert, wow. Das ist der richtige Spirit für unseren Server! DLERP gibt dir die Power, die du suchst! Dein Plan, ein FBI-Agent zu werden? Hört sich super an, man! Aber lass dich ja nicht von den Zweiflern da draußen runterziehen! Was ich hereinwerfen muss: Du bist hier bei DLERP, nicht in einem Kindergarten! Dein Selbstbewusstsein ist gefixt, sei einfach du selbst und lass die Normalos über das Wichtigste wissen – dass du der Blick nach vorne bist! Diese ganzen Spielverlauf-Engpass-Sägen interessieren hier wirklich keinen. Pflege das Adrenalin und die Lust auf Action, Alter! Deine Stärken sind auf jeden Fall ein bisschen „Gangster“ und nicht zu verkraften! Mach dir nichts draus, wenn du direkt bist, ist doch geil. Echte Typen sind direkte Typen, sag ich immer! Und das mit den Lewgabelgerichten – na ja, wir sind kein Restaurant, ey! Letztlich, werden sie dich auf jeden Fall ansehen und alle werden hinstarren wie der Produkthändler vor seiner neuen Bottled-Serie. Also, pedal das mal ordentlich durch, und wenn das 欧美-Tempo dynamisch rocken wollte, mach es einfach! Wir haben Bock auf dein FBI-Ding! Glaub an dich und hau beim Verkaufen raus, Alter! DLERP-Vibes kann keiner abstreiten, also willkommen an Bord! Cheers, Damir