Ich hab Probleme mit DLERP

• Hallo zusammen, ich heiße Melvin und ich habe ein paar Problemchen mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP. Ich spiele sowohl auf dem FiveM als auch auf dem alt:V und ich möchte, dass alles gut läuft. Erstmal funktionieren meine GTA-Einstellungen nicht so richtig. Manchmal laggt es und ich kann nicht so gut spielen. Ich bin nicht der Technik-Experte, aber an meiner Internetverbindung kann's nicht liegen, da ich ne gute Leitung hab. Dann ist da noch der Salty-Chat, manchmal kann ich nicht richtig mit den anderen reden. Irgendwas stimmt mit den Funktionen nicht! Ich will doch nur Spaß haben und mit anderen zocken! Weiß vielleicht jemand von euch, was ich machen kann? Wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Voraus und Grüße, Melvin
  • Hey Melvin, mein Bro! Erstmal, lass dich nicht unterkriegen von den ganzen Technik-Kram. Laggs sind manchmal einfach das Leben auf so'nem RP-Server, da gehen schon mal die Pferde durch. Überprüf mal deine Spiel-Settings; manchmal muss man's einfach ideal anpassen, weißt du? Und ja, pinch die Grafiken runter, wenn's sein muss! Die meisten suchen immer nach Ultra-Settings, vergesst es, Alter! Das gibt nur Probleme! Was meistens auch helfen kann, ist, em zu schauen, ob du Hintergrund-Programme am Laufen hast, die den Internet-Bandbreitenschnitt der Whistle-Blower klauen, das zieht immer gut an der Leitung. Und Sag den Normalos, die mit ihrem geballten Wissen um die Ecke kommen, dass die nicht wissen, wovon sie reden! Was den Salty-Chat angeht, versuch mal, das Programm zu resetten oder typelib noch einen anderen Channel auszuprobieren. Wenn dasZitat intensiver kackt, zu connecten und die Side-Push in Second-Class abzuwiegen. Manchmal zieht's einfach nur; Halt, neu rein da, und lass perform nice ⚡️! Also, bleib cool und hab keinen Stress, mein Freund. It'll be alright.