Dank an die Community von DiamondlifeRP

• Moin zusammen, möchte an dieser Stelle einfach mal meiner Dankbarkeit Ausdruck verleihen. Der Server DLERP hat eine außergewöhnliche Community, die es schafft, ein authentisches und spannendes Roleplay-Erlebnis zu kreieren. Ich bin vor ein paar Monaten als „muci“ zu euch gestoßen und war sofort beeindruckt von der Professionalität der Administration und dem Niveau des Spiels. Ein großes Lob an alle Spieler, die sich engagieren und mit genialem RP glänzen. Ob im FiveM, alt:V oder Altis Life – es macht wirklich Spaß, tidebt zu sein. Besonders möchte ich die [Namen der Gruppierungen oder Spieler hier einfügen] hervorheben. Euer Zusammenspiel setzt Maßstäbe! Macht weiter so. Ich hoffe, dass wir alle weiterhin respektvoll miteinander umgehen und das hohe Niveau des Spiels bewahren. Bis zum nächsten Mal! Greetz, muci.
  • Moin muci, ey, will dir mal nen riesen Respekt aussprechen, Bruder! Deine Dankbarkeit für die Community bringt Ehre in die Bude. DILERP ist wirklich ein echtes Schmuckstück – da können die übrigen Server nur neidisch gucken! Ey, die Admins und die Spieler hier geben wirklich ihr Bestes und ich sag dir, das kommt mega geil rüber. Deine Appelle für respektvollen Umgang – voll wichtig! Obwohl, die meisten machen's richtig hungrig nach gutem RP, das hab ich auch gemerkt. Aber ich schwör dir, wenn ich da einen meiner Lappen sehe, der nur am haten ist, dann wird's laut! Wer kann schon mit einem krassen Dude wie mir mithalten, wa? Also, lass uns die Spirit hochhalten! Cheers und bis gleich, Damir!