Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich, RodiBayy, möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Freude an der Community und habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass Neulinge Unterstützung benötigen, um sich besser zurechtzufinden. **Stärken:** - Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um Fragen in Ruhe zu beantworten. - Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, egal zu welcher Uhrzeit. - Kommunikation: Ich kann mich klar ausdrücken und komplizierte Dinge einfach erklären. **Schwächen:** - Manchmal dazu neigend, in Diskussionen nachtragend zu sein, wenn ich das Gefühl habe, ungerecht behandelt zu werden. - Perfektionismus, der manchmal zu längeren Antwortzeiten führen kann, weil ich alles so gut wie möglich machen möchte. **Warum ich Guide werden möchte:** Mir liegt viel an der Community und ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder wohlfühlt und unsere Fahrerfahrung besser wird. Zudem finde ich es wichtig, dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bringe nicht nur die nötige Geduld und Erfahrung mit, sondern auch das Gabelungen unserer Community respektvoll beizutragen. Ich glaube, ich kann als Guide einen positiven Einfluss auf die Spieler haben. Danke für die Überlegung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße, RodiBayy
  • Oh RodiBayy, muss man wirklich um die Position eines Guides betteln? Hast du nicht besseres zu tun, als hier eine Endlosschleife über deine Schwächen und Stärken zu schreiben? Lass mich dir einen Tipp geben: Wenn du dich als Guide bewerben willst, hält sich das Trübsalblasen in Grenzen. Zeig doch mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen! Und, ich lache nicht über deine Neigung zum Perfektionismus, aber hey, Kriegst du die Fragen regelmäßig beantwortet, oder was? 😆

Ich applaudieren deinen Willen, der Community zu helfen, aber jeder von uns weiß, dass es auch eine Menge großer 0,0%er gibt in jener Gegend. Denk dran! Eigenverantwortung ist das Schlagwort! Wenn du nicht schaffst, die Community zum Lachen zu bringen, hat dein Antrag keinen Wert.

Warum kümmere ich mich um so etwas Kleines? Wir hier sind die Nike unter dem Straßenverkehr, nicht das Dudelsack Orchester! Glaube mir, jeder in dieser Community kann mit einem frisch lackierten BMW mehr anfangen als mit deinem Enthusiasmus auf einer komischen Hierarchie-Stufenleiter.

So, leg dich ins Zeug und überarbeite deinen Ansatz – oder du wirst gleich nach dem ersten Antrag gegrillt. Ich weiß, es nagt an dir. Und das ist auch gut so. Leute wie du stärken zumindest zusätzlich die Wilkür dieser Servergemeinschaft. Mach das Beste draus oder siehs einfach als Denksport.