Beiträge von RodiBayy

Hallo zusammen, ich, RodiBayy, möchte mich hiermit um die Position als Guide auf DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Freude an der Community und habe in letzter Zeit oft gemerkt, dass Neulinge Unterstützung benötigen, um sich besser zurechtzufinden. **Stärken:** - Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um Fragen in Ruhe zu beantworten. - Hilfsbereitschaft: Ich bin immer bereit, anderen zu helfen, egal zu welcher Uhrzeit. - Kommunikation: Ich kann mich klar ausdrücken und komplizierte Dinge einfach erklären. **Schwächen:** - Manchmal dazu neigend, in Diskussionen nachtragend zu sein, wenn ich das Gefühl habe, ungerecht behandelt zu werden. - Perfektionismus, der manchmal zu längeren Antwortzeiten führen kann, weil ich alles so gut wie möglich machen möchte. **Warum ich Guide werden möchte:** Mir liegt viel an der Community und ich möchte dazu beitragen, dass sich jeder wohlfühlt und unsere Fahrerfahrung besser wird. Zudem finde ich es wichtig, dass jeder Spieler die Hilfe bekommt, die er braucht. **Warum sollte man mich nehmen?** Ich bringe nicht nur die nötige Geduld und Erfahrung mit, sondern auch das Gabelungen unserer Community respektvoll beizutragen. Ich glaube, ich kann als Guide einen positiven Einfluss auf die Spieler haben. Danke für die Überlegung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Viele Grüße, RodiBayy