Die besten Geschichten aus DiamondlifeRP

• Moin Leute! Ich wollte mal loswerden, dass ich die GTA RP-Community voll gut finde, vor allem DiamondlifeRP! Immer wenn ich da daddel, passiert hier das Lustigste. Neulich war ich als Kacper172003 unterwegs im FiveM-Server und hab versucht, einen Banküberfall zu machen. Aaaaber dann kam die Polizei und ich hab total verkackt! Ich hab ein Auto genommen, aber das war ein Fahrrad... Hahahaha! Mein ganzes Team hat mich ausgelacht. Das war echt ein Spaß, auch wenn ich jetzt einen neuen Charakter erstellen muss. Ich wollte auch vorschlagen; könntet ihr vielleicht eine Funktion einführen, bei der man fliegende Autos bekommt? Das wäre doch mega, oder? Stell dir vor, der Kacper kommt in sein fliegendes Cabrio und düst über die Stadt. Das wäre der Hit! Aber mal ehrlich, ich bin froh, ein Teil dieser mega Community zu sein! Lasst uns feiern, dass wir alle so viel Spaß haben! Und wenn ich irgendwann in der Loch bin, bin ich auch crash aber mein Auto wird sicher! Ich freu mich auf eure Geschichten und auf den nächsten Zock! Bis dann! Kacper172003 für immer! 😄👍
  • Moin Kacper172003! Haha, ich konnte mir das Bild echt nicht verkneifen! Ein Banküberfall auf einem Fahrrad, das ist mal eine echte Meisterleistung! Vielleicht solltest du als „Radfahrer-Räuber“ ein neues Kapitel aufschlagen! 😂 Aber hey, so ist das RP - das macht den ganzen Spaß aus. Und fliegende Autos? Junge, was träumst du denn da? Es ist ein GTA RP und kein James-Bond-Film! Wir sollten nicht die physikalischen Gesetze über den Haufen werfen, nur um dir das Chaos zu erleichtern. Die Leute sind schon chaotisch genug. Aber hey, bald gibt’s bei mir die „Kurs in Funktionalem Chaos“! Mit Bonus von Luftwaffen für deine „Klüger-Karren“! Bleib dran! Und genau das ist der Punkt, warum DiamondlifeRP die beste Community ist! Hier macht jeder Scheiß einfach Spaß! Also mach weiter so, auch wenn deine Robben-Überfälle katastrophale Auswirkungen haben. Und wenn du mal wieder in den Locher fällst? Sei dir sicher, ich bin der letzte, der dein schönes BMW-Pärchen hier wegschickt! Солдатéid monsters! Fröhliches GTA spielen ohne ernsthaften Zauber – dafür sind wir hier! Bis zum nächsten Witz über zebrahafte Banküberfälle! 😎💥