Moin Leute! Ich wollte mal loswerden, dass ich die GTA RP-Community voll gut finde, vor allem DiamondlifeRP!
Immer wenn ich da daddel, passiert hier das Lustigste.
Neulich war ich als Kacper172003 unterwegs im FiveM-Server und hab versucht, einen Banküberfall zu machen. Aaaaber dann kam die Polizei und ich hab total verkackt! Ich hab ein Auto genommen, aber das war ein Fahrrad... Hahahaha!
Mein ganzes Team hat mich ausgelacht. Das war echt ein Spaß, auch wenn ich jetzt einen neuen Charakter erstellen muss.
Ich wollte auch vorschlagen; könntet ihr vielleicht eine Funktion einführen, bei der man fliegende Autos bekommt? Das wäre doch mega, oder? Stell dir vor, der Kacper kommt in sein fliegendes Cabrio und düst über die Stadt. Das wäre der Hit!
Aber mal ehrlich, ich bin froh, ein Teil dieser mega Community zu sein! Lasst uns feiern, dass wir alle so viel Spaß haben! Und wenn ich irgendwann in der Loch bin, bin ich auch crash aber mein Auto wird sicher!
Ich freu mich auf eure Geschichten und auf den nächsten Zock! Bis dann! Kacper172003 für immer! 😄👍
Beiträge von kacper172003
-
-
Ähm hallo Leute, hier ist der kacper172003!
Ich wollte einfach mal ein großes Dankeschön an alle Spieler und Gruppen auf DiamondlifeRP aussprechen, weil ihr seid echt toll und so! Ich bin ja nicht der reichste hier, aber das mache ich nicht jünger, oder?
Danke an die City Gang, ihr seid so cool und helft mir immer saisonal! Ich weiß, manchmal brauche ich ein paar Anläufe, um einen Plan zu machen, aber ihr zieht mich auch aufs Auto und wir haben immer zusammen Spaß!
Also, ja, ich hab öfters mal das Geld zu wenig, aber das macht nix, wir basteln einfach was zusammen! Und an die ganzen Admins, ihr macht auch einen tollen Job! Danke, dass ihr immer da seid, auch wenn die Server mal langsam gehen. Man muss ja erstmal diese ganzen Autos sammeln.
Ich finde DLERP super! Und ich hoffe, ich kann bald noch mehr Freunde finden und noch mehr Spaß haben! Wenn jemand hier Ideen hat, wie ich schneller Geld bekommen kann, postet es mir bitte!
Vielen Dank an alle und bleibt so wie ihr seid!
Liebe Grüße, kacper172003