Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27 Jahre
In-Game Name: Nasenspray
In-Game Alter: 25 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und habe schon mehrere RP-Server ausprobiert, aber DLERP ist für mich die beste Wahl. Ich liebe es, in kreative Rollen zu schlüpfen und echte Interaktionen mit anderen Spielern zu haben. In der realen Welt studiere ich Psychologie, was mir ein gutes Gespür für das Verhalten anderer Menschen gibt.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrter Medizinischer Dienst,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf Ihrem Server. Meine Leidenschaft für die Notfallmedizin und das Bedürfnis, anderen zu helfen, treiben mich an. Ich habe viel Zeit in medizinische Rollenspiele investiert und bringe die notwendige Geduld und das Wissen mit, die in diesem Beruf erforderlich sind.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen mein Einfühlungsvermögen, meine gute Kommunikation und mein schnelles Denkvermögen in kritischen Situationen. Schwächen sind, dass ich manchmal zu schnell Entscheidungen treffe, was in der Notfallmedizin vielleicht nicht immer ideal ist. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich Menschen in Not helfen möchte. Es erfüllt mich, in schwierigen Momenten zur Seite zu stehen und lebenswichtige Entscheidungen zu treffen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, viel Engagement und eine kreative Herangehensweise in die Situation mit. Ich bin überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für euer Team auf DLERP sein kann.