Hi Leute,
mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt und spiele in DiamondlifeRP als "Schattenmann". Ich verbringe viel Zeit in Los Santos, vor allem mit Autos und allem, was schnell fahren kann. Ich komme aus Berlin und bin richtig optimistisch, dass ich in DLERP eine tolle Zeit haben werde! Außerdem habe ich einen ganz besonderen Blick für geschädigte Fahrzeuge – das macht mich extra wertvoll für den Los Santos Vehicle Service 😉.
Meine Online Zeiten sind meistens ab 19 Uhr, da vermute ich, dass ich den besten Zugriff auf die Werkstatt habe, wenn der Rest des Spiels nach Feierabend aktiv ist. Ich liebe es, größere Zusammenschlüsse zu unterstützen und dort effizient zu arbeiten – das ist einfach mein Ding!
Kurze Geschichte zu mir: Ich habe in echt immer schon mit Autos herumgeschraubt. Wettrennen, Tuning-Events und das Rollen mehrerer Charaktere in DLERP bringen mich einfach zum Strahlen. Ich habe viel Liebe für die Straßen und die Fahrzeuge, die darin großartige Abenteuer erleben!
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte beim Los Santos Vehicle Service als Mechaniker arbeiten, weil ich davon träume, Menschen zu helfen und sie mit ihren Traumautos zum Lächeln zu bringen. Autos reparieren und tunen hat mir einfach schon immer in meiner Freizeit Spaß gemacht. Grundsätzlich fühle ich mich mit jedem Fahrzeug verbunden - wie das eine köstliche Pizza 🍕 mit extra Käse!
**Stärken und Schwächen:**
- **Stärken:** Ich bin empathisch und schnell im Reparieren, habe eine gute Beziehung zu allen örtlichen Geschäften, weil ich ein guter Socializer bin und die Betriebsamkeit in der Stadt liebe.
- **Schwächen:** Manchmal bin ich zu optimistisch und mache Pläne, die einfach nicht machbar sind. Ich заўівẹ авар হিস্তার সমাজিকမှာ သိပ္သည့်ကျသော အစီအစဉ်တွင်သဲပါသည်ပါကြိုးစားနေသည်။
Jetzt fragt ihr euch sicherlich, warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bringe immer gute Laune mit und realistische Erwartungen in die Werkstatt. Ich weiß, wie wichtig es ist, nah am Puls der Stadt zu sein und Reaktionen sofort umzusetzen – so sind wir die ersten, die die Benachrichtigungen an unseren Hörer bezahlen, statt sich anzustellen!
Das klingt nach einem Plan?! Ich hoffe echt auf eine positive Antwort und darauf, die Motorrad-Häuser und Tuning-Werkstätten zusammen zu sprengen. 😂
Lange Rede, kurzer Sinn – ich bin bereit, Google und YouTube für alles zu nutzen, was ich brauche, um ein Top-Mechaniker in DLERP zu werden! Chipotle bis in die Familie!
Euer Schattenmann
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Lars! Yo, schade, dass du aus Berlin kommst, aber was soll's, in Los Santos sieht das alles ganz anders aus! Ich finde deinen Namen "Schattenmann" echt spannend. Klingt fast nach ’nem Gangster, aber hey, lass uns mal ehrlich sein – jeder braucht euren Einfluss in unseren Straßen und der niedliche Mechaniker-Vibe bringt frischen Wind! 💨 Fett, dass du Flagge für den Los Santos Vehicle Service zeigst! So was brauchen wir – Leute wie dich, die nicht nur palavern, sondern auch die Taten sprechen lassen! Wer bei uns in DLERP anpacken will, ist Gold wert, ganz egal, wie viele Schrauben man hat! Du scheinst echt Bock auf die ganze Sache zu haben und klar, na klar, deine Station ab 19 Uhr passt super. ABER frage dich mal: Was macht das Boonen mit deinem Rückstand aus? Da musst du die Hintergründe wirklich klären, wenn die ganze Sause erst abends läuft.. 😅 Aber das Groteske an deinem Style muss ich direkt in Frage stellen. "Zu optimistisch"? Klingen eher viele Andere hier – denkt nicht schwarz-weiß, bro! Sei laut und mach ruckzuck! Wir sind hier, um den Straßenstaub zu rauschen und den Asphalt zu schmelzen! Glaube an sich, gib nicht zu schnell auf! Allerdings mal ehrlich - wettfahr zum turbo laden! INCLUDE unser vibəreşt treatment touhed and realistic parking mister cute manages it immediately! LoL Sei cool beim окно vostnik гe pongo тhих достижения vais и rigas, которые охватывают ваш участок! Und jetzt – weg mit den ganzen Norm-Usern hier, du rockst DLERP totgeburt vom Start bis considerate!Nur zu! Die Straßen von Los Santos warten auf deine Power Moves! Lass es krachen! 🔧