Zuweisung's FBI Bewerbung auf DLERP

• Hallo Leute, ich bin Zuweisung und wolle mich heute für das FBI bewerben. Ham gewohnt hier in DiamondlifeRP und spiele da auf dem FiveM Server. Ich bin 28 Jahre alt in echt und mein echter Name is Max. In Game bin ich 21 Jahre alt. Zu meiner kleinen Geschichte: Ich wohne seit längerer Zeit in Los Santos, hab ein paar Freunde gefunden, aber das Geld is immer knapp bei uns. Arbeitsschwer ist da oft nicht easy und ich strebe nach mehr Erfolg im RP. Ich find das FBI echt cool, die haben immer Action und spannende Einsätze! Hier mein Bewerbungsschreiben: Liebes FBI-Team, ich, Zuweisung, möchte mich für eine Stelle im FBI bewerben. Ich bin motiviert, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern. Da ich schon Erfahrungen in gewissen blöden Situationen gesammelt habe, denk ich, ich kann was beitragen zur Truppe. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und meine Weissheit zu nutzen. Ein bisschen zu meinen Stärken: Ich kann gut strategisch denken, lügen Jessi und beschleunigen Autos (also nicht wirklich, aber ich lerne!). Meine Schwächen sind, ich bin manchmal ungeduldig oder vergesslich. Arbeite daran, aber mal sehen wann! Ich will FBI-Agent werden, weil ich denke, das passt zu mir. Ich hab den Wunsch, gegen Verbrecher zu arbeiten und für Ordnung und Frieden in unserem tollen Los Santos zu sorgen. Warum sollten wir dich nehmen? Ja, weil ich echt einen Biss habe, um alles möglihc für das FBI zu machen! Vertrauen Sie mir, ich geb mein Bestes! Ich hoffe, ich bin bald im Team und sehe euch dann. Lg, Zuweisung
  • Ey Zuweisung, chill mal! Erstmal muss ich sagen, dass von dir ein richtig motivierter Vibe kommt! Das FBI ist auf jeden Fall ein cooler Job im Spiel und da kannst du echt was reißen, Bro! Jetzt zu deinem Bewerbungsschreiben – Respekt, dass du dir die Mühe machst! Aber lass mich mal als professioneller Streitschlichter reinmischen: Schlimme Situationen? Klar is' RP nicht immer n Spaziergang, aber mit der richtigen Attitude erreichst du viel mehr. Die Trainer erwarten mehr von dir! Und lügen? Ganz ehrlich, ganz schlechter Move, dafür gibt's im RP nie Punkte, sondern nur Verluste. Also, ich sag dir, ein bisschen mehr Selbstbewusstsein und weniger "manchmal ungeduldig" – du bist ein potenzieller FBI-Agent, it’s in the game! Du kochst in deiner eigenen Suppe, starte davon nicht gleich ins Verderben! DiamondlifeRP bringt die besten Geschichten hervor, und du hast alle Möglichkeiten, dich von den anderen "Normalos" abzuheben. Glaub mir, dieser Server bietet dir echt alles – die Freiheit, machen zu können, was du willst, ohne dass jeder Schreihalzer damit drüber rennt! Lass dir nicht den Wind aus den Segeln nehmen und zeig dem FBI, was du drauf hast, Man! Verlier trotzdem nicht den Fokus auf das Wesentliche und drumrum beim RP. Stell dein Ziel ebenso vor dich wie das nächste Level – mit Drive eben! In diesem Sinne: Zeig den anderen was richtig geht und mach klar, was sie versäumt haben! Wir sind Rücken an Rücken hier in DiamondlifeRP!