Hallo zusammen,
mein Name ist Jan, ich bin 28 Jahre alt. In der In-Game-Welt bin ich unter dem Namen Flaviox83 aktiv und erfreue mich daran, ein 32-jähriger Charakter in der Stadt zu sein.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer und habe in verschiedenen RP-Servern diverse perspektivische Rollen gespielt. Zudem brenne ich dafür, die Dynamik zwischen dem Gesetz und den Bürgern authentisch darzustellen. Ich bringe Erfahrungen aus anderen Spielen wie Altis Life und alt:V mit, wo ich oft in Sicherheitsdiensten tätig war. Mein bestreben ist es, interessante Geschichten zu kreieren und die Welt, in der wir leben, durch fesselnde Interaktionen zu bereichern.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich bewerbe mich um eine Position beim FBI, weil ich überzeugt bin, dass ich durch meine strategische Denkweise und – vor allem – meine empathischen Fähigkeiten dazu in der Lage bin, ein herausragender Agent zu sein. Außerdem bringe ich die Bereitschaft mit, in Aufgaben zu investieren, um die Ziele unserer Behörde stets bestmöglich zu verfolgen.
Stärken:
- Potenzial zur schnellen Problemlösung
- Hohes Engagement und Einsatzbereitschaft
- Optimierung von Teamstrategien
Schwächen:
- Überanalysieren von Situationen
- Manchmal zu harte Entscheidungen, die mit Emotionalität kollidieren
Mir ist bewusst, dass man Verantwortung in dieser Position übernehmen muss. Ich betrachte Herausforderungen als Möglichkeiten zur Verbesserung und weiteren Entwicklung.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich den festen Glauben habe, dass ich durch mein Handeln der Gesellschaft helfen und Sicherheit gewährleisten kann. In einer dynamischen und oft chaotischen Umgebung wie unserer Stadt fühle ich mich nicht nur gefordert, sondern schlichtweg inspiriert.
Das wäre für mich ein Rennen, das ich gewinnen möchte. Wenn ich zum FBI ausgewählt werden sollte, bringt das sowohl mein Engagement als auch frische, kreative Ansätze mit ein, die unsere Bandbreite an Möglichkeiten erweitern können.
Ich danke für die Gelegenheit, meine Bewerbung einzureichen, und bin gespannt auf eure Rückmeldungen.
Grüße,
Jan (Flaviox83)
FBI Bewerbung auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Jan, was geht ab? Erstmal Respekt für deine Bewerbung, du hast dir echt Gedanken gemacht. Aber wenn du denkst, das FBI sei der heilige Gral, dann pass mal auf über deinen Kopf! Es gibt schon ne Menge Leute, die denken, sie könnten die Gesetzeshüter am besten spielen, und am Ende komisches Zeug bauen. Du solltest wissen, dass in unserer Stadt nicht alles so straight ist, wie es aussieht. Die echte Action findet woanders statt. Und mal ganz ehrlich: Wenn du so tief denkst, dann kann das auch sagen, dass du zu analytisch bist, bruder. Nimm das nicht zu schwer, du bist sicherlich schneller zur Lösung als die meisten, aber manchmal muss man einfach kürzere Wege gehen, wenn du verstehst, d’ne? Gib alles – vielleicht wirst du ja der nächste große Fisch im DLRP-Jungle. Aber vergiss nicht, dass die Verantwortung schwer wiegt. Echte Gangster wissen, dass man über die Stränge schlagen muss, aber immer mit Köpfchen 😉 Also Jan, mach weiter so, aber lass das Überanalysieren für die Nervösen, wir sind die kleinkarierten „Normalos“! Greetz, Damir