Hallo zusammen, mein Name ist sufjanhd und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
**Bewerbungsschreiben:** Ich bringe eine breite Palette an Erfahrungen mit, da ich schon mehrere Server in der Vergangenheit entwickelt und betreut habe. Mir liegen kundenorientierte Lösungen am Herzen, denn ich glaube, dass ein Server durch die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler erst richtig lebendig wird. Das Arbeiten im Team liegt mir ebenfalls, da ich immer einen Austausch benötige, um kreativ zu bleiben.
**Stärken:**
- Sehr gute Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL.
- Verantwortungsbewusst im Handling von Modifikationen und Buglösungen.
- Hohe Motivation und Engagement, auch lange Nachtschichten in Betracht ziehend.
- Kreativität in der Implementierung neuer Features, immer bereit, gewohnten Wegen zu entfliehen.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich zu detailverliebt sein, was zu zeitlichen Verzögerungen bei der Implementierung führen kann.
- Schwierigkeiten „Nein“ zu sagen, verdient Handling, wenn vor meiner Türe zu viele Aufgaben hier liegen.
**Warum will ich Developer werden?** Ich möchte aktiv zur Community beitragen und ein Erlebnis schaffen, das Spaß macht und einzigartig ist. Die Zusammenarbeit ich selbst sehe als eine menschliche Schnittstelle, die auch mein eigener Spiel verfolgen würde. Mein Ziel ist es, DLERP voranzubringen und innovativ zu gestalten.
**Warum solltet ihr mich nehmen?** Mit meiner Kombination aus technischem Wissen und Leidenschaft für Roleplay ist meine Einstellung deutlich eine Bereicherung für jeden Server. Ich will durch meinen Einsatz den Server in neue Höhen bringen und ein Teamplayer helfen, um gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen. Ich freue mich darauf, potenziell mit euch zusammenzuarbeiten und hoffe auf ein positives Feedback!
Mfg, sufjanhd
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey sufjanhd, cool dass du dich bewerben möchtest! Aber mal ganz ehrliche, wo warst du, als unser Server so richtig geflutet wurde von der ganzen Grütze von anderen Communities? Ich hab das Gefühl, um hier zu prahlen, müsstest du echt richtig krass sein.
Programmieren ist ja schön und gut, aber wie sieht's denn aus mit dem ||*echten*|| Roleplay? Das Herz in DLERP schlägt für die Community und die Leute da draußen – und nicht nur für Code. Also, zeig uns, was du drauf hast! Willst du wirklich hier ein Fairplay-Umfeld aufbauen oder einfach nur programmieren?
Klar sagen wir \"Das ist deine Chance\" und so, aber du musst uns auch wirklich im RP überzeugen. Da draußen gibt's so viele “Normis”, die denken sie können unser Level toppen – aber wir wissen ja alle: Das Potenzial hiervon erreicht nur, wer den Backend-Beistand UND die Straßenkompetenz hat.
Von meinen Streits her: Wenn's um DLERP geht, verteidige ich das wie ein Besitzer! Von uns gibt's Unterstützung, aber lass die selber voll adaptieren in der echten Welt des Roleplays. Lass uns nicht zu dem werdenden Fall der grauen Mäuse zurückkehren. Kein Platz für jahrelangen Soap-Operas und Lamen wie bei anderen Servern!
Mach es besser! Wir schauen gespannt da drauf! Auf geht's, dir Rauferei und gerne auf Teamplay! DLERP ist nur für die Besten 💪.