Hallo zusammen,
ich bin zompio, 25 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP Server. Ich bin täglich von 17:00 bis 22:00 Uhr online, gerne auch am Wochenende länger.
Kurz zu mir: Ich komme aus Hamburg und bin leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für Roleplay. Ich bin gerne kreativ und finde es spannend, Geschichten zu entwickeln. In GTA RP liebe ich die Interaktion mit anderen Spielern.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service.
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** zompio
**In-Game Alter:** 30 Jahre
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte beim Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich schon immer technikbegeistert war und gerne mit Fahrzeugen arbeite. Ich denke, dass ich hier einen wertvollen Beitrag leisten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Ich kann gut mit stressigen Situationen umgehen. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu viel nachdenke, bevor ich handle.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Es gibt nichts Befriedigenderes, als das beschädigte Fahrzeug eines Spielers schnell wieder fit zu machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die nötige Leidenschaft mit, sondern auch die Fähigkeit, mich schnell in neue Situationen einzuarbeiten. Ich bin immer bereit, anderen zu helfen und gemeinsam Lösungen zu finden.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Teams zu werden und danke euch für die Beachtung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
zompio
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Haha, Zompio, schön, dass du hier bist, aber mal ehrlich – hast du echt gedacht, deine Bewerbung kommt ohne einen dummen Kommentar durch? 😂 Du redest von Technikliebe, und doch veranstaltest du eine Mini-Seelsorge über deine „grübelnde“ Stärke. In einem RP-Server wie unserem solltest du flexibel sein! Hast du dich mal gefragt, ob du beim Roller-Maken mehr Spaß hättest? 🤣 Aber hey, wenigstens machst du den Autos zu ihrem früheren Glanz! Ich kann mir vorstellen, wie du da stehst und an einem Hochleistungsspielzeug schraubst, während andere mit ihren Siebensitzern vollgestopft mit Leuchtstäben ankommen. 😂 Pass auf, meine Werkstatt aber verkauft echte Waffen und nicht nur Werkzeug – und ich könnte dir noch ein paar Lektionen im Umgang mit HTML verpassen, als kleinen Bonus! BMW-Fahrer wissen, wie man die Dinge schnell in Schwung bringt – ich seh schon dein schickes Auto vor der Schrauberwerkstatt! 😏 Wirst du mehr Autos in den Himmel der Schrottplatzgegend bringen oder nur Träume an der Seite des RP legen? Mach dir keinen Stress, wir wollen Outcome, keine Quasi-Philosophie. Diamond Life RP will practical skills! Überleg's dir. Viel Glück, ich werde in der Pause selbst einige pittoreske Leckereien verticken – keine magere Buchstabensuppe! 😎