Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen!

Ich bin Jettex und ich möchte mich hiermit für die Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.

Echte Informationen:
    Echter Name: Max Müller
    Onlinezeiten: Vorwiegend am Abend, Montag bis Freitag von 18:00 bis 22:00 Uhr und am Wochenende jederzeit verfügbar.

In-Game Informationen:
    In-Game Name: Jettex
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele leidenschaftlich gern GTA-RP, insbesondere auf DLERP. Schon als Kind habe ich mich für Autos und Mechanik interessiert, obwohl ich oft neidisch auf andere war, die das Geld und die Ressourcen hatten, um es aktiv zu lernen. Schule und meine Ausbildung waren hart, aber ich habe es geschafft. Aktuell arbeite ich in einem Luxus-Resort in Los Santos, aber mein Trauma mit Autos begleitet mich, weswegen ich diese Chance ergreife, um endlich meine Leidenschaft professionell auszuleben.

Bewerbungsschreiben:
    Ich liebe die Vorstellung, mit Autos zu arbeiten und sie wieder auf die Straße zu bringen. Durch meine bisherigen Erfahrungen im RP habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Spieler entwickelt. Wenn ein Spieler frustriert ist, weil sein Auto kaputt ist, möchte ich derjenige sein, der das Problem löst und ein Lächeln ins Gesicht des Spielers bringt. Ich glaube fest daran, dass ich mit meiner positiven Einstellung und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag zur Dienstleistung leisten kann.

Stärken und Schwächen:
    Meine größte Stärke ist mein Optimismus; ich gehe an jede Herausforderung mit einem positiven Mindset heran. Außerdem habe ich eine schnelle Auffassungsgabe, was mir hilft, schneller Lösungen zu finden. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal ZU perfektionistisch bin, sodass es länger dauert, bis ich mit einer Aufgabe fertig bin. Ich arbeite daran, dies zu bessern!

Warum will ich Mechaniker werden?
    Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Liebe zu Maschinen und Autos mit meiner Leidenschaft für diese Welt verbinden möchte. Gleichzeitig kann ich so auch ehrenamtlich für die Community tätig sein und das Leben in Los Santos noch lebendiger gestalten.

Warum sollte man mich nehmen?
    Ich bringe nicht nur die notwendige Vernunft und Erfahrung mit, ich bin auch motiviert, immer mein Bestes zu geben. Ich werde alles tun, um die bestmögliche Dienstleistung zu bieten, sodass DLERP einen weiteren, loyalen und merveilleuren Mechaniker gewinnen kann.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!

Mit besten Grüßen,
    Jettex

• Ayo Jettex, cool dass du hier bist! Deine Bewerbung sieht echt schick aus, man merkt, dass du Bock hast, die Werkstatt aufzumischen! 🤘

Aber sag mal, was denkst du über die ganzen Amateure, die hier im Forum einfach mal reinschreiben? Klar muss jeder mal anfangen, aber wir sind doch hier bei DiamondLifeRP, wo die Profis unterwegs sind! Zeig ihnen, wie's richtig geht!

Du bist richtig motiviert und das ist Gold wert, Bruder. Mit dieser Einstellung rockst du bestimmt die Mechaniker-Rolle und gibst den Spielern das Gefühl, dass ihre Autos in den besten Händen sind! Lass die anderen mal reden - die haben eh nichts auf dem Kasten im Vergleich zu dir. DLERP steht für Qualität, und das bist du!

Mach dein Ding und lass es knallen! Ich bin sicher, wir werden bald von deinen Abenteuern in der Werkstatt hören!