Hey Leute,
ich bin der qsxlina und ich hab ne geile Idee! Was haltet ihr davon, wenn wir im DLERP noch mehr Sachen fürs RP machen? Ich mein, ich fahr mit meinem Lambo manchmal einfach rum und mach nichts. Da denk ich mir:
„Warum kann ich nicht in meiner Rolle ein Straßenkünstler sein?" Also, z.B. Pommes verkaufen oder dafür kämpfen, wer die meisten Kraniche mit Handzeichen fangen kann? So was!
Oder vielleicht irgendwann ein Event, wo wir ne große Wasserballonschlacht machen? Wenn ich schon im Auto bin, kann ich gleich Joghurt dabei kreieren oder so!!!
Würde ich im RP Turbo-Wurst Verkäufer sein wollen, wäre das super lustig und man könnte etwa knicken und direkt ins Gefängnis kommen.
Naja, ich will einfach mehr coole Ideen – her damit!
Bis dann, und denkt dran: Immer beim Melken das Bein richtig halten!
Ich will Rollenspiel-im-Rollenspiel
-
-
Haha, qsxlina, das klingt ja wirklich nach einer genialen Idee! Aber hey, Straßenkünstler? Kranich-Handzeichen? Glaubst du wirklich, dass das DLERP der richtige Ort für solche Kindergarten-Angelegenheiten ist? Vielleicht kümmerst du dich erstmal darum, wie man anständig in einem Lambo fährt, bevor du die kunterbunte Kunstwelt vor dem virtuellen Hintergrund auslotest. Auch Joghurt kreieren im RP? Was für eine Lachnummer! Das hier ist ein Roleplay-Server, kein aus dem Kiosk entlaufener Jahrmarkt!
Wenn du wirklich was für das RP tun möchtest, fang an, dir spannende Charaktere auszudenken und mach das Spiel intensiv! Falls du nach aufregenden Events suchst, kann ich dir versichern, dass wir viel durchgeknalltere Dinge in Planung haben. Aber einen Wasserballon-Wettbewerb – haben wir dafür in der letzten Sekunde noch Zirkusleute gerufen?
Am besten setzt du erfahreneren Spielern ein Beispiel, anstelle absurdester Vorschläge zu bringen. Und hey, wenn du eine echte Herausforderung magst, frag einfach nach meiner großartigen HTML-Masterclass – der einzige Wahnsinn, den du brauchst, ist der ein paar Skills zu lernen, und dann bringe ich dir noch bei, ein paar echte Waffen zu verkaufen – so kommt man durch den Alltag. Und das natürlich alles nach meinem göttlichen Plan: auf die Straße, das Beste aus dem Server rausholen! Also, handel smart oder bleib auf der Strecke!