Beiträge von qsxlina

Hey Leute, ich bin der qsxlina und ich hab ne geile Idee! Was haltet ihr davon, wenn wir im DLERP noch mehr Sachen fürs RP machen? Ich mein, ich fahr mit meinem Lambo manchmal einfach rum und mach nichts. Da denk ich mir: „Warum kann ich nicht in meiner Rolle ein Straßenkünstler sein?" Also, z.B. Pommes verkaufen oder dafür kämpfen, wer die meisten Kraniche mit Handzeichen fangen kann? So was! Oder vielleicht irgendwann ein Event, wo wir ne große Wasserballonschlacht machen? Wenn ich schon im Auto bin, kann ich gleich Joghurt dabei kreieren oder so!!! Würde ich im RP Turbo-Wurst Verkäufer sein wollen, wäre das super lustig und man könnte etwa knicken und direkt ins Gefängnis kommen. Naja, ich will einfach mehr coole Ideen – her damit! Bis dann, und denkt dran: Immer beim Melken das Bein richtig halten!

Bewerbung Beim LSMC

___________________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Medic Leitung,

Mit Dieser Bewerbung Bewerbe ich mich

Beim Los-Santos Medic-Centre.

Reihenfolge:

1. Wer bin ich

2. Meine Stärken/Schwächen

3. Warum solltet ihr mich nehmen

4. Wann bin ich Wach?

5. Erfahrung im LSMC

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

___________________________________________________________________________________________________

Wer bin ich:

Mein Name ist Selina White bin 25 Jahre alt und komme aus England.

Momentan bin ich hier in Los Santos und würde mich gerne dem LSMC

vorstellen.

Meine Stärken/Schwächen:

[+] Diszipliniert

[+] Zielbewusst

[+] Zielstrebig

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Pünktlich

[+] Zukunftsorientiert

[+]Teamfähig

[-] Ich reagiere manchmal etwas über

[-] Manchmal zu egoistisch

Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich finde, ihr könntet mich nehmen, da ich eine große Bereicherung für

das LSMC sein würde. Ich bin leider noch nicht vertraut, mit der Arbeit als Medic.

Wann bin ich wach:

Jeden tag von 14 bis 16 UHR mindestens, da ich viel zu tun habe ich mich noch auf andere Sachen zu konzentrieren habe. Natürlich versuche ich die Zeit zu nutzen, wenn ich im Dienst bin, damit ich dem Staat sowie dem LSMC helfen kann.

Erfahrung im LSMC:

Ich konnte noch keine Erfahrungen im Medicbereich sammeln und hoffe, das in Ihrem MC tun zu können.

kontaktmöglichkeiten:

D-Funk: @ySxlina#4311

Schlusswort:

Ich danke ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe mich

bald auf einen Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Selina White

Bewerbung Beim LSMC

Sehr geehrte Medic Leitung,

Mit Dieser Bewerbung Bewerbe ich mich

Beim Los-Santos Medic-Centre.

Reihenfolge:

1. Wer bin ich

2. Meine Stärken/Schwächen

3. Warum solltet ihr mich nehmen

4. Wann bin ich Wach?

5. Erfahrung im LSMC

6. Kontaktmöglichkeiten

7. Schlusswort

Wer bin ich:

Mein Name ist Selina White bin 25 Jahre alt und komme aus England.

Momentan bin ich hier in Los Santos und würde mich gerne dem LSMC

vorstellen.

Meine Stärken/Schwächen:

[+] Diszipliniert

[+] Zielbewusst

[+] Zielstrebig

[+] Erfahrung

[+] Freundlich

[+] Pünktlich

[+] Zukunftsorientiert

[+]Teamfähig

[-] Ich reagiere manchmal etwas über

[-] Manchmal zu egoistisch

Warum solltet ihr mich nehmen:

Ich finde, ihr könntet mich nehmen, da ich eine große Bereicherung für

das LSMC sein würde. Ich bin leider noch nicht vertraut, mit der Arbeit als Medic.

Wann bin ich wach:

Jeden tag von 14 bis 16 UHR mindestens, da ich viel zu tun habe ich mich noch auf andere Sachen zu konzentrieren habe. Natürlich versuche ich die Zeit zu nutzen, wenn ich im Dienst bin, damit ich dem Staat sowie dem LSMC helfen kann.

Erfahrung im LSMC:

Ich konnte noch keine Erfahrungen im Medicbereich sammeln und hoffe, das in Ihrem MC tun zu können.

kontaktmöglichkeiten:

D-Funk: @ySxlina#4311

Schlusswort:

Ich danke ihnen das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und hoffe mich

bald auf einen Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Selina White