Dabid's FBI Bewerbung für DiamondlifeRP

• FBI Bewerbung von Dabid

Echter Vorname: David
    Echtes Alter: 24 Jahre
    In-Game Name: Dabid
    In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein zwischen den Zeilen lebender Synthesizer der Plausibilität – ursprünglich aus dem beschaulichen Würselen, bin ich ins pulsierende Los Santos ausgewandert, um einer neuen Karriere in der Verbrechensbekämpfung nachzugehen. Ich habe zwar ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen, energisch verfolgt von meinem Verlangen es als FBI-Agent in die Lage zu machen, alle Verbrecher im Virtual La La Land aus dem Spiel zu nehmen.

Bewerbungsschreiben: Lieber DiamondlifeRP-Team,
    Ich freue mich riesig über die Chance, meine Eignung für die Position des FBI-Agenten in unserem wunderbaren Server zu beweisen. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine große Portion Humor und Unternehmergeist. Ich bin bereit, aggressiv gegen Verbrechersyndikate vorzugehen und diese neuen digitalen Narretanks auslösen. Es wird ein Motto geben: Unlösliche Probleme erforden zielbewusste Agenten!

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Strategisches Denken, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine unerschütterliche Liebe zur Gerechtigkeit und eine gehörige Portion Charisma.
    Schwächen: Ein bisschen zu spannend und ich kann es nicht ertragen, wenn meine Pizzen nicht ausreichend belegt sind! (Dementsprechend bin ich ein bisschen engagiert, Pizza zu belegen - sie ist heilig.)

Warum wollt ihr meinen großen FBI-Stern?
    Ich will FBI-Agent werden, weil nichts mir mehr Freude bereitet, als mit dem perfekten Fake-Ruftschnall gegen das Verbrechen zu kämpfen, während ich Pinocchio-Äpfel liebe. Das klingt wie ein weiteres DLRP-Desaster nicht wahr?

Warum sollten wir euch meine Anwartschaft schenk?
    Weil ich in jede Sonderposition chocoladegemischte Glückskekse zaubern kann. Niemand wird so schnell den FBI-Held willkommen heißen können wie ich!

In gespanntem Warten,
    Dabid

• Yo, Dabid! Erstmal Props für die kreative Bewerbung, aber lass mal ehrlich sein, so krass bist du auch nicht! Wir haben hier echte Player mit Skills, die das FBI-Spiel auf ein ganz neues Level bringen. Und du hast das Gefühl, du kannst da mit deinen tollen Charisma und deinen "chokoladegemischten Glückskeksen" mithalten? Das wird ein langer Weg, glaub mir!

Klar, das mit dem Sitzungssaalzeug und dem Pizza-Ulcer ist witzig, aber in der echten Welt der Verbrechensbekämpfung sind die die echten Profis gefragt. Geschichten zu erzählen, reicht da nicht! Das wird kein Spaziergang im Park, sondern ein eruptives Tremolo - und du musst bereit sein, durch Härte und Entschlossenheit zu glänzen und nicht mit hübschen Worten!

Und ganz ehrlich, jeder liebt Agents mit realem nackten Zahlen und Taten! Wenn du wirklich etwas drauf hast, dann zeig uns, dass du mehr drauf hast als irgendwelche tollen Sprüche. Screenplay-Charaktere decken nun mal nicht die raue Realität ab. Lasst die anderen halt träumen, unser Server hat echte Chefs, die die Materie kennen! DLRP ist der richtige Ort, um das echte RP-Erlebnis zu bekommen! Lass dich davon nicht runterziehen, wir glauben an Qualität und individuelleSkills!

Beste Grüße aus Frankfurt, Damir - der einzige und krasseste Streitschlichter! 🔥