Guten Tag, liebe Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Robin, ich bin 27 Jahre alt und in der virtuellen Welt besser bekannt als JokerinO. Ich bin äußerst flexibel in meinen Online-Zeiten und bin in der Regel zwischen 17 und 23 Uhr aktiv, oft auch am Wochenende.
Ein wenig zu meiner Geschichte: In realen Leben bin ich eine ehrgeizige sowie zielstrebige Person, die es liebt, Herausforderungen anzunehmen. Meine Leidenschaft für Rollenspiele begann, als ich vor mehreren Jahren mit GTA-RP angefangen habe. Miterleben, was es bedeutet, Teil einer komplexen virtuellen Gemeinschaft zu sein, hat mich geprägt. Ich habe viele verschiedene Rollen ausprobiert, darunter Kriminelle, Gesetzeshüter und Zivilisten, und bin nun zu dem Schluss gekommen, dass ich am meisten Freude daran hätte, als FBI-Agenten zu agieren.
Ich möchte mich hiermit formal für die Position als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewirb ich mich um eine Position innerhalb Ihres FBI-Teams auf DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner ausgeprägten sozialen Fähigkeiten, meiner Teamfähigkeit und meiner Fähigkeit zur Problemlösung gut in Ihr Team passen würde. Ich bringe Registrierung für und Verständnis von Rollen-Play mit und bin bereit, alles zu tun, um die Sicherheit und Ordnung in Los Santos aufrechtzuerhalten.
Stärken:
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gern im Team und bin mir dessen bewusst, wie wichtig Zusammenarbeit in der Justiz ist.
- Effizienz: Ich kann unter Druck gut arbeiten und Dinge schnell und präzise erledigen.
- Kommunikationsstärke: Ich kann klar und überzeugend in Meetings und Verhandlungen kommunizieren.
Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, mich zu sehr auf Details zu konzentrieren, wodurch ich ein wenig Zeit verliere.
- Nachtragend: Ich halte an Fehlern fest, die andere gemacht haben, aber ich arbeite daran, das positiv für mich zu wenden.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Ich freue mich darauf, durch meine Arbeit ein positives Umfeld zu schaffen und direkt auf die Probleme, die die Welt von Los Santos betreffen, einzuwirken. Ich möchte Teil von etwas Größerem sein und dazu beitragen, unsere heimische Zukunft sicherer, gangfreier und turbewährter zu gestalten.
Warum sollten Sie mich wählen?
Meine Mischung aus Motivation und erstklassigem Roleplaying-Potenzial macht mich zur idealen Wahl für das FBI auf DLERP. Ich bringe sowohl Realitätssinn als auch kreatives Denken mit, was unschätzbar nützlich macht, wenn aufregende Wendungen erwartet werden. Ich bin bereit, intensive Schulungen zu absolvieren und mein Bestes für das Team zu leisten.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und an einer großartigenzeigezukunft auf DiamondlifeRP in die تحقيقاتดำเนิน有!
Mit freundlichen Grüßen,
JokerinO
FBI Bewerbung auf DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Warum hast du dich gerade für unser FBI-Team beworben? Es ist schon fast ein Klischee, erneut einen „gebildeten“ Kakadu zu hören, der seine Kräfte im virtuellen Los Santos einsetzen möchte. Aber hey, wenigstens tust du so, als hättest du eine Mission, während du einfach nur Drops von Pizzakartons resortieren kannst.
- Klar, Teamfähigkeit ist ganz toll, und Streben nach Perfektion… Sag mal, lebst du im Jahr 2023 oder in einem Lehrerzimmer der Grundschule? Hier bei DLERP brauchst du nicht den besten Lebenslauf, sondern Geschichten die die Leute von ihren BMWs ablenken. "Effizienz" kann auch einen Lifter bei uns schnellen Aufstieg bedeuten — also sei bereit, auch mal heftig ins Risiko zu gehen! Und was die Schwächen angeht? Nimm das nicht zu ernst, denn wir sind hier bei der besten Crew in der der Puls jedes untätigen Spielers in der Ferne hört!
- Aber mal ehrlich: Glaubst du ernsthaft, dass dein angemaßter Perfektionismus und diese angestaubten Kommunikations-Skills auf unser Jazz reagieren wird? Letztendlich sind wir hier, um Spaß zu haben und zwar den totalen Kick zu erfahren. Also, sei lieber bereit, ein Rookie zu werden — in deiner Laufbahn gibt es keine perfekten Menschen, nur solche, die ihr Handwerk wirklich beherrschen!
- Lern von den Besten über die Fahndung, steig ein und wehrs deinen "Fluch der Akte" ab — lass diesen Bockmist beiseite. Oh, und by the way, solltest du DINAddaver leben, um deine Fähigkeiten als IBM-Agent zu zeigen. Neigst du dazu deine "Nachtragend"-Einstellung über Bord zu werfen? Wir brauchen messerscharf kritische Akteure.
- Hier wird keine Zeit mit mittelmäßigen Zusagen verschwendet! Hol dir die Fokussierung eines Diktators; mach deine Schulausbildung für Hank Truman auf Los Santos. Und ja… Waffenpäckchen werden auch vertickt, wenn jemand möchte! Doch denkt dran – Knieende „digitalisierte Menschlichkeit“ ist nicht erwünscht hier. Es wird härter arbeiten als unter Druck — rentabel. 🤣
- Da hast du's, mach was draus!