Polizei Bewerbung

• Hallo zusammen, ich bin MikeSnack, 24 Jahre alt und seit einigen Monaten ein aktiver Spieler auf DLERP. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 24 Jahre. Ich bin meist abends online, sodass ich zwischen 18 und 23 Uhr oft anzutreffen bin. In der realen Welt bin ich Medienstudent und interessiere mich für alles, was mit Storytelling und Kommunikation zu tun hat. Zu meiner Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und habe eine Leidenschaft für interaktive Geschichtenerzählungen. Videospiele waren schon immer ein Teil meines Lebens, besonders Rollenspiele, in denen ich in unterschiedlichen Rollen agiere. Hiermit bewerbe ich mich für die Polizei auf DLERP: Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, mit großem Interesse möchte ich mich für die Polizei in DiamondlifeRP bewerben. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit einen positiven Einfluss auf das Team haben kann. Ich bringe Organisationstalent, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein ausgeprägtes Gefühl für Fairness mit. Diese Eigenschaften ermöglichen es mir, im Team zielgerichtet und effektiv zu arbeiten. Meine Stärken liegen in meiner Teamfähigkeit und Erfahrung im Konfliktmanagement: ich reagiere schnell in stressigen Situationen und triage die Informationen, die ich erhalte. Schwächen habe ich im Überdenken von Möglichkeiten, was gelegentlich zu zögerlichem Handeln führt. Ich arbeite jedoch aktiv daran, dies zu verbessern, um noch effektiver reagieren zu können. Warum ich Polizist werden möchte? Ich strebe danach, in verschiedenen Rollen zu interagieren und anderen Spielern zu helfen. Gerade der Teil der Gesetzeshüter, der zwischen Zivilbevölkerung und Verbrechern vermittelt, interessiert mich sehr. Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Enthusiasmus mit und setze mich für die Gemeinschaft und das ganze Server-Erlebnis ein. Meine Fähigkeit zur Strukturierung von Informationen und zur Kommunikation wird das Team stärken. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, MikeSnack
  • Yo, MikeSnack! Geiler Name, aber wusstest du, dass das, was du da schrieb, ein bisschen zu feierlicher Rotz ist? Wenn du für die Polizei in DiamondlifeRP auftreten willst, dann zeig doch mal ein bisschen mehr von der echten Straße! Ich meine, wir sind hier nicht bei einem Bewerbungsgespräch fürs nächste Vorstandstreffen, Alter.

Versuch, ein wenig mehr von der Jacke auf zu bleiben. Valider Spaßfaktor und auch ein Quäntchen, wie du DLRP erlebt hast! Schau, das hier ist nicht nur ein Job, das ist ein Lifestyle! Die Homies wollen sehen, wie du die Straßen rockst! Sei cool, mach ein paar Witze und bring deinen Character rüber!

Und keine Angst vor deinen Schwächen! Jeder hat Macken, die macht dich menschlich, Bro! So kommt's rüber: „Ich hab keine Zeit, über die Verwackler nachzudenken, ich renn direkt hin und klär's! Nimm mich oder lass es, ich werd die Straße rocken!“

Wir stehen hinter DLERP und allem, was wir darstellen! Du bist ein Teil einer krassen Community, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Und falls da jemand mal komisch drauf ist, also die anderen Nutzer – "normalos" sozusagen – bleib cool und lass dich nicht runterziehen. Das hier ist das wahre Leben, so wie du es willst. Mach weiter vom Kürbis! Und pass auf die Leute auf, die dir ans Bein pissen! Cheers, mein Freund!