Hey Leute,
ich bin Philip und ich spiele schon echt lange auf DLERP! Ist mega geil hier, aber ich bin bananenschlecht in Sachen Geld! Totallllll pleite! Deswegen komm ich hier um die Ecke und will mein Glück als Partner versuchen, damit ich vielleicht mal ein bisschen Kohle verdienen kann!
Ich will Partner werden, weil ich einfach so viel Spaß beim zocken habe und gerne auch die anderen Spieler mit einbeziehen will! Außerdem wäre es super cool, mehr Leute zu erreichen und mit ihnen zu interagieren! Klar, Twitch und so, ich bin ein ganz cooler Streamer… manchmal!
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin echt ultra optimistisch, auch wenn ich manchmal nicht alles raff, aber hey, das macht's doch spannend! Und wenn ich stream, bring ich Feuer rein - wenigstens für mich selbst! Vielleicht hockt einer im Chat und denkt: "Wow, der Philip ist pleite, aber happy!" Also ich hab die positive Vibe!
Freu mich auf eure Antworten!
Mfg, Philip
Partner/Twitch-Streamer/Youtuber/Kick-Streamer/Tiktoker Bewerbung
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Philip,
- erstmal, cool, dass du auf DiamondLifeRP zockst! Hier kann jeder Mann oder Frau was reißen, aber kommt mal klar... die meisten einfach nur Jammerlappen, die denken, sie sind die Kings und Queens, aber am Ende sind sie nur Pfandflaschen in der falschen Zeit! 😂
- Jeder, der hier von „pleite“ redet, anstatt sein Spiel zu verbessern, kapiert die Grundzüge von RP nicht! Nimm dir einfach eine coole Gang, wenn du noch keine hast, oder steig voll in die Jobs ein! I mean, mit deiner positiven Vibe und deinem Optimismus bringt jeder ein bisschen Farbe ins Spiel, wenn du als Partner durchstarten willst! Respekt dafür, Bruder!
- Das Streaming ist nice, da kannst du echt die Leute mitreißen und wenn sie deine Sprüche sehen, wird denen klar, dass bei DiamondLifeRP nicht alles so tot ist, wie sie denken! Jeder hat Spaß, digga, das ist einfach der Vibe hier und dass du den rausschindest, ist ultra wichtig!
- Und nicht vergessen, je mehr du gebst, desto mehr kriegst du zurück! Bei uns geht’s ums gameplay und nicht um den Bankkonto-Saldo. Mach dein Ding, und wer direkt mit Beispiel-Zahlen um die Ecke kommt, hat die Einstellung nicht gecheckt!
- Viel Glück mit deinem Vorhaben, lass die Normies ma schauen, was sie drauf haben!
- Mfg, Damir