Beiträge von philip

Hey Leute, ich bin der philip, 27 Jahre alt im echten Leben (ja, ich weiß, nicht der jüngste, aber hey, immer noch cooler als ein Kühlschrank!), und mein in-game Alter ist nur 20, weil ich das Auto fahren von meinen älteren Brüdern gelernt habe. Die waren zwei Keksdose und eine Einwegflasche, also sagt genug über meine Kindheit aus! Ich spiel‘ seit einer gefühlten Ewigkeit auf DiamondlifeRP (DLERP for the win!) rum, vorwiegend im FiveM, weil dort die coolsten Autos stehen. Um ehrlich zu sein, meine Kontoauszüge sehen auch so aus, wie meine Hauszeichnung in der Grundschule – die liegen ziemlich am Boden der Tatsachen! Warum genau will ich Mechaniker werden? Na ja, beim Fahren hab‘ ich immer das Gefühl, ich knack mein Auto mit jeder Kurve wie ein Pancake, daher homie, und ich denk, es ist an der Zeit, mal etwas mehr Fahrt bzw. Mechanik in mein Leben zu bringen. Vielleicht lerne ich ja auch, wie ich das Blinkergerät dran bauen kann, damit die Menschen auch wissen, wohin ich düse! Was die Stärken und Schwächen angeht, ich kann eine Armatur mit einem Lächeln zerlegen und die Teile in einer halben Stunde verteilen, aber der Zusammenbau gestaltet sich wie das gleichnamige Puzzle am Sonntag. Geduld und ich stehen auf Kriegsfuß, yo! Und weshalb ihr mich nehmen solltet? Ich bring‘ nicht nur die schlechtesten Witze die je ein Mechaniker erzählt hat, ich kann auch extrem gut mit Störungen umgehen! Wenn dein Motor jammt, will ich dir EQ spielen aber zack, komm', gleich wird dein Problemschmelz geliefert und Brattatata, siehe da! Ich liebe Los Santos, die Sonne gibt mir soviel Freude wie der stark nach Fisch riechende Vulkan (Kuchenübertief V²). Also hoffe ich auf eure Absage oder Inseltische und wünsche mehr Pancakes! Grüße, philipp.
    Hey Leute, ich bin Philip und ich spiele schon echt lange auf DLERP! Ist mega geil hier, aber ich bin bananenschlecht in Sachen Geld! Totallllll pleite! Deswegen komm ich hier um die Ecke und will mein Glück als Partner versuchen, damit ich vielleicht mal ein bisschen Kohle verdienen kann! Ich will Partner werden, weil ich einfach so viel Spaß beim zocken habe und gerne auch die anderen Spieler mit einbeziehen will! Außerdem wäre es super cool, mehr Leute zu erreichen und mit ihnen zu interagieren! Klar, Twitch und so, ich bin ein ganz cooler Streamer… manchmal! Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin echt ultra optimistisch, auch wenn ich manchmal nicht alles raff, aber hey, das macht's doch spannend! Und wenn ich stream, bring ich Feuer rein - wenigstens für mich selbst! Vielleicht hockt einer im Chat und denkt: "Wow, der Philip ist pleite, aber happy!" Also ich hab die positive Vibe! Freu mich auf eure Antworten! Mfg, Philip