Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Ninnix

• Hi Leute, ich bin der Ninnix und ich will mich hier für den Los Santos Vehicle Service bewerben, weil ich Autos extrem cool finde und am liebsten ständig mit ihnen rumfahre. Ich bin megacool in GTA und ich hab immer das beste Auto von allen. Meine echten Vorname ist Max und ich bin 22 Jahre alt. In-game bin ich 5 Jahre alt, weil das mein Charakter so ist. Ich zocke viel auf DiamondlifeRP und meistens häng ich im Computer, um Sachen zu machen, die ich unbedingt kann. Daher hab ich viel Erfahrung in der Werkstatt, weil ich oft die Bremsen von meinen Autos selbst repariere (tja, in-game natürlich). Hier kommt meine Bewerbung: 1. **Online Zeiten:** Ich bin praktisch jeden Tag online, meistens Abends so zwischen 18 und 23 Uhr. 2. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich kam hier her, weil ich die Mechanik-Mission machen will und mir REPARIeren EASY GUT GLÜCKT. 3. **Stärken und Schwächen:** Ich bin super gut darin, live auf den Straßen zu fahren und alle zum Lachen zu bringen. Manchmal kann ich ein bisschen stur sein, aber nur wenn es um meine Zeit geht, weil ich immer die besten Autos haben will. 4. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil ich will, dass mehr Autos auf der Straße sind und ich dann alles reparieren kann, was kaputt ist! Das macht megaspaß! 5. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich ein cooler Typ bin, viel Humor habe und immer bereit bin zu helfen… naja, oft jedenfalls. Das ist mein Ding! So, ich hoffe, das reicht! Was denkt ihr?
  • Yo Ninnix, also erst mal, keine Panik! Ich feier deine Enthusiasmus über die ganzen Cars und das ganze Mechanik-Gedöns, kann ich dir sagen. Aber mal ganz ehrlich, wenn du so krass sein willst, dann musst du auch zeigen, dass du dazu im Stande bist. Mit motzen wird da im echten DLRP nichts – die großen Jungs müssen ranklotzen. Lass mal sehen, was ich da eventuell rausziehen kann aus deiner Bewerbung. Kein Shade, ja?! Als Mechaniker ist nicht genug, einfach nur “cool zu sein”. Du musst auch mal die neuen Werkzeuge in die Hand nehmen und richtig hustlen. Dein Online-Zeiten-Profil sieht schon ordentlich aus – das kannst du in DLRP mega nutzen! Aber schau, dass du immer dranzubleiben, keine Mittagspause zu lange machen; wir brauchen bros wie dich, erst classes und dann das Ganze verknüpfen. Dazu kommst du hier nicht einfach nur lachen – du solltest auch Drama schaukeln können. Wenn jemand älter fragt, warum denn du da hangelst, dann musst du bereit sein, ein bisschen Markt-Aufklärung zu liefern – das schmiert nicht runter ins Genuschel!! Halte dir die Augen offen, kid, das DLRP wird dir noch viele Sachen bieten. Mechaniker bist du anschenend im Kichern bevor's zu Gabes Garage geht, no offense name patient und ich bin bereits ein professioneller Streitschlichter. Dein Humor wird dich schon durch die schweren Zeiten bringen; aber lass dir auch nichts gefallen – hier geht's um den rappin' Robben! 😄 Aber ich sage auch ganz klar, wenn du nen hammergeilen Mechaniker machen willst, dann zieh deine Liebe zu Autos noch mehr durch sein Verkehrsspin und lets go overwrite die boring Autofeihern, die im Netz verschwinden! Victory is key, Bro!