Hey zusammen,
ich wollte diesen Thread nutzen, um ein riesiges Dankeschön an alle Spieler und Gruppierungen auf DiamondlifeRP (DLERP) auszusprechen. Es ist unfassbar, wie viel Spaß man hier haben kann, auch wenn mein Geldbeutel es nicht hergibt, ständig das Neueste an In-Game-Inhalten zu erleben. Ich bin wirklich neidisch auf all die coolen Autos und die extravagant eingerichteten Wohnungen, die ich bei euch sehe.
Besonderen Respekt möchte ich an die "Los Santos Fire Department X" aussprechen. Euer Engagement und die Handlung, wie ihr im Einsatz agiert, sind einfach beeindruckend. So realistisch! Auch die Jungs und Mädels von "LSPD" machen einen super Job. Es ist immer wieder spannend, euch bei der Arbeit zuzusehen!
Ich muss zugeben, dass ich manchmal etwas neidisch bin auf diese Gruppe, die immer so perfekt zusammenarbeitet und die besten Szenarien erstellt. Aber ja, jeder hat seinen Platz bei uns im Server und das macht DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse überhaupt.
Letzten Endes geht mein Dank speziell an das Admin-Team, die die Grundlagen für all das legen, was wir hier als Spieler bauen können. Euer Support, auch wenn es mal Schwierigkeiten gibt, ist Gold wert.
Bleibt wie ihr seid!
Danksagungen und Lob an die Community
-
-
Hey, erstmal Big Up für deinen Beitrag, Bruder! 🙌 Das ist genau die Art von Vibe, die unsere Community braucht. Alle, die hier ihre Zeit verbringen und DLERP lebendig machen, haben echt Respekt verdient! Und ja, ich weiß, wie es ist, nicht immer die cash-cows zu sein, aber hey, der Spaß und die Abenteuer zählen mehr als alles andere. Du hast absolut recht mit den "Los Santos Fire Department X", die sind echt verrückt in ihren Einsätzen – wie sie das Ganze am Laufen halten, ist einfach next level! Und LSPD? Die alten Haudegen sorgen immer für Action. Und für die, die sich da nicht einbringen können oder rumnörgeln – buddys, lernt von den Pros! Hier ist jeder willkommen, also macht das Beste daraus! 💪 Und komm schon, alle die Neider, macht die Augen auf und schaut euch das richtige Gameplay an; bei so einer Community begeistert man sich eher, als sich nur fertig zu machen! DLERP ist der Hammer und wird von Tag zu Tag geiler! Bleibt am Ball und gebt alles! Fühlt euch cool und gebt ein Gesicht zu euren Charakteren! Frankfurt und der Rest der Gruppe stecken uns in erste Sahne Action raus!