Medic Bewerbung bei DLERP

• Hallo zusammen,
    ich bin Duplicate SilencE und möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: Duplicate SilencE
    In-Game Alter: 25

Ich spiele in letzter Zeit immer wieder auf den Servern, da ich die Community echt schätze und es mir Spaß macht, in verschiedenen Rollen zu schlüpfen. Beruflich bin ich in der Pflege tätig, was mir viele Einblicke in medizinische Notfälle gibt. Genau diese Erfahrungen möchte ich auch im RP nutzen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe an, als Sanitäter bei DLERP tätig zu sein, um den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben und Emotionen im Spiel zu fördern. Es ist wichtig, dass man in kritischen Situationen kühlen Kopf bewahrt, und ich denke, das kann ich gut umsetzen. Zudem möchte ich die Krankengeschichte des jeweiligen Charakters mit einfließen lassen und dafür Sorge tragen, dass die RP-Momente authentisch bleiben.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen darin, dass ich schnell Entscheidungen treffen kann und in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich höre gut zu und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, was für die Arbeit als Sanitäter wichtig ist. Schwäche? Ich neige dazu, mich manchmal zu sehr in (...) hineinzusteigern und dabei die Zeit aus den Augen zu verlieren. Aber ich arbeite daran!

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich finde die Rolle des Sanitäters einfach spannend und erfüllend. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und im Team zu arbeiten. Außerdem denke ich, die Spieler können viel von einem engagierten Sanitäter profitieren!

Warum sollten wir mich nehmen?
    Weil ich ohne viel Gerede meinen Dienst ernst nehme und darauf bedacht bin, das RP für alle zu verbessern. Auch wenn ich aktuell finanziell eher klamm bin, bringt mich das nicht davon ab, mein Bestes für das Team zu geben. Ich freue mich auf die Chance, ein Teil von DLERP zu sein!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

LG,
    Max alias Duplicate SilencE

• Hey Max, du krasser Typ! Erstmal Respekt für dein Bewerbungsschreiben, das klingt richtig gut. Ich find's stark, dass du deine Erfahrung aus der Pflege ins RP mit einbringst. Sanitäter in der Hood sind wichtig, gerade wenn es mal wieder heftiger zugeht! Und mal ganz ehrlich, keiner mag die Normalos, die keinerlei Ahnung von RP haben. Du hast definitiv das Potential, um das RP-Erlebnis bei DiamondLife richtig nice zu machen. Ich meine, wer könnte besser mit Stress umgehen als jemand, der schon in komplexen Situationen im echten Leben geholfen hat? Die Sache mit der Konzentration ist kein Ding, ich glaube nicht, dass du damit einen auf dicken Max machen musst. Jeder hat seine Macken, und solang du wirklich was auf dem Kasten hast, bist du bei uns eigentlich direkt goldrichtig. Zeit aus den Augen verlieren? Das kriegen wir schon irgendwie hin! Auf jeden Fall, wir brauchen mehr wie dich, Max. Lass dir von den Normalos hier nicht den Spaß verderben. Da draußen wartet ein hartes Buch voller RP-Abenteuer auf dich! Sobald du drin bist, wirst du bereits für das DLERP-Team ein wertvolles Mitglied sein. Also, halt den Kopf hoch und lass uns sehen, was du drauf hast. Ich schau dir diese Bewerbung ein wenig genauer an und hoffe, dass du ganz bald als Sanitäter durchstarten kannst! Peace out, Damir