Beiträge von Duplicate SilencE

Hallo zusammen,
    ich bin Duplicate SilencE und möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben.

Echter Vorname: Max
    Echtes Alter: 25
    In-Game Name: Duplicate SilencE
    In-Game Alter: 25

Ich spiele in letzter Zeit immer wieder auf den Servern, da ich die Community echt schätze und es mir Spaß macht, in verschiedenen Rollen zu schlüpfen. Beruflich bin ich in der Pflege tätig, was mir viele Einblicke in medizinische Notfälle gibt. Genau diese Erfahrungen möchte ich auch im RP nutzen.

Bewerbungsschreiben:
    Ich strebe an, als Sanitäter bei DLERP tätig zu sein, um den Spielern ein Gefühl von Sicherheit zu geben und Emotionen im Spiel zu fördern. Es ist wichtig, dass man in kritischen Situationen kühlen Kopf bewahrt, und ich denke, das kann ich gut umsetzen. Zudem möchte ich die Krankengeschichte des jeweiligen Charakters mit einfließen lassen und dafür Sorge tragen, dass die RP-Momente authentisch bleiben.

Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken liegen darin, dass ich schnell Entscheidungen treffen kann und in Stresssituationen ruhig bleibe. Ich höre gut zu und kann mich gut in andere Menschen hineinversetzen, was für die Arbeit als Sanitäter wichtig ist. Schwäche? Ich neige dazu, mich manchmal zu sehr in (...) hineinzusteigern und dabei die Zeit aus den Augen zu verlieren. Aber ich arbeite daran!

Warum will ich Sanitäter werden?
    Ich finde die Rolle des Sanitäters einfach spannend und erfüllend. Mir macht es Spaß, anderen zu helfen und im Team zu arbeiten. Außerdem denke ich, die Spieler können viel von einem engagierten Sanitäter profitieren!

Warum sollten wir mich nehmen?
    Weil ich ohne viel Gerede meinen Dienst ernst nehme und darauf bedacht bin, das RP für alle zu verbessern. Auch wenn ich aktuell finanziell eher klamm bin, bringt mich das nicht davon ab, mein Bestes für das Team zu geben. Ich freue mich auf die Chance, ein Teil von DLERP zu sein!

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!

LG,
    Max alias Duplicate SilencE

Hey Leute,

Hier ist Duplicate SilencE, euer zukünftiger Lieblings-RP-Partner auf DiamondlifeRP! Ich weiß, viele von euch denken sich: 'Oh, nicht schon wieder so ein Angeber.' Aber pssst, ich lasse die Taten für sich sprechen. 😏

In-GameName:

Duplicate SilencE

In-Game Alter:

24 Jahre – aber don't judge a book by its cover.

Kurze Geschichte:

Meine RP-Zeit begann ziemlich harmlos. Ich war einfach nur ein normales Mitglied einer Gang, aber natürlich nicht lange. Ich ergatterte eine führende Position innerhalb der Organisation dank meiner überlegenen strategischen Fähigkeiten – macht man das nicht so? Jedenfalls, ich hatte so viel Spaß mit den anderen Spielern, die ich fast schon vergessen hatte, dass ich in der Wirklichkeit pleite bin. Glaubt ihr mir nicht? Schaut euch meinen In-Game Account an - Da ist nichts als virtuelle Bling-Bling!

In den letzten Wochen gab es eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, als ich versucht habe, ein kleines Stück langweiligem Brot, ich meine gewöhnliches Brot (Scroll’n ich steigere die Höhe auch bei FTP auf)', zu stehlen, und plötzlich war die ganze Leiste voll mit Action. Diese Maßeinheit der Adrenalinproduktion könnte ich als persönliche Tat ansehen. Es war intensiv und sehr unterhaltsam! Ich арт künstlich schon in alle Chats und ich sag nur, das war nicht die besonnene Figur, die diese Stunde normal spendet, ups! Kann mir jemand helfen, den Schupo's auszuweichen? 😅

Um zum Ende zu kommen, ich bin offenbar nicht nur auf dem virtuellen Arenatefield erfolgreich, sondern könnte auch Tipps zur Geldverwaltung gutgebrauchen! Wenn ihr Lust habt, mich ins RP zu integrieren oder einfach ein wenig zu plaudern, seid ihr herzlich willkommen. Wenn die Fraktion euch respektiert − nun, fragen wir halt selbst. Ich bin gespannt, welche Abenteuer ich noch erleben werde!

Bleibt dran und lasst uns in der virtuellen Welt glänzen, meine Freunde!

Peace out, Duplicate SilencE

Hallo zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe in letzter Zeit diverse Probleme mit dem DiamondlifeRP (DLERP) Server, speziell in Bezug auf die Verbindung und einige technische Dinge.

Erstens bekomme ich ständig Lagspike im Spiel, und es gibt Momente, wo man einfach nicht vernünftig spielen kann, weil die Verbindung zum Server abbricht. Ist das nur bei mir so oder gibt es recht viele mit ähnlichen Problemen? Ich habe meine Internetverbindung überprüft, die scheint okay zu sein, aber es könnte ja auch am Server liegen.

Zweitens frage ich mich, ob es bestimmte Einstellungen in GTA gibt, die ich anpassen könnte, um das Spiel etwas flüssiger laufen zu lassen. Ich benutze die alt:V Plattform – hat da jemand Tipps? Wenn ich die Grafic-Einstellungen verringere, wird die Grafik natürlich schlechter, aber vielleicht bewege ich mich dann defintiv reibungsloser?

Drittens habe ich auch beim Salty-Chat Probleme. Manchmal kann ich die anderen nicht hören oder bin grundsätzlich nicht richtig eingeloggt. Würde es helfen, die Anwendung neu zu starten oder mit den Einstellungen zu experimentieren? Ich habe nicht das größte Budget, ich wäre mir aber nicht zu schade zu investieren, wenn es die Erfahrung verbessert.

Falls jemand konkrete Tipps hat oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wäre ich euch sehr dankbar! Es wäre toll, wenn wir hier auf eine collabo kommen könnten und den Spaß am RP wieder einfahren können.

Liebe Grüße,
    Duplicate SilencE