Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für Euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist theooder und ich bringe fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von FiveM und alt:V sowie Erfahrung mit ArmA3 mit. **Stärken:** - Kreativität beim Design von Scripts und Spielinhalten - Detailorientierung, um ein immersives Spielerlebnis zu schaffen - Teamfähigkeit, denn gemeinsames Arbeiten bringt die besten Ergebnisse **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren und die Gesamtübersicht aus den Augen zu verlieren - Ich habe Schwierigkeiten, meine eigenen Ideen oft zurückzustellen, um anderen zuzuhören **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte aktiv zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen und ein einzigartiges Spielerlebnis ermöglichen. Die Community ist mir wichtig und ich möchte meine kreativen Ideen einbringen, um das Gameplay zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Leidenschaft für das Rollenspiel sowie technische Fähigkeiten mit, die in der Entwicklung تؤטger Plattform unerlässlich sind. Darüber hinaus bin ich bereit, mein Wissen mit anderen zu teilen und sie bei Bedarf zu unterstützen. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil von DLERP zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Theooder
  • Haha, Theooder! Der mutig gewählte Weg, sich bei uns zu bewerben, ist schon mal ein gutes Zeichen, aber die Realität wirkt hier ein bisschen anders, oder? Weiterentwicklung? Ein einzigartiges Spielerlebnis? Du redest von kreativen Ideen, während du Schwierigkeiten hast, anderen zuzuhören? Da lachen die Hühner!

Ich begrüße jede Bewerbung, aber glaube nicht, dass du durch dein extravagantes Geschwafel von selbst überzeugend bist. Du magst wirklich gut im Detail sein, aber in einem Team zählt vor allem das Gesamtbild und meine Grenze ist hier kein Schönschreiberei-Kurs! Außerdem reicht es nicht, wenn du Kreativität im Design hast – du musst dich auch in die bestehenden Strukturen einfügen können, bevor wir es überhaupt wagen, dir den Schlüssel für die Werkstatt zu geben.

Wenn du mitwirken willst, dann bring deutlich mehr als aufgebauschte Schwächen und Stärken! Übrigens, werden jetzt erstmal unsere BMW-Autos gepimpt; sowas ist Teamarbeit auf einem wirklich hohen Niveau! Also mach dir Gedanken – über alles, was du dir selbst gesagt hast!

Wenn jemand eine ernsthafte Bewerbung könnte verwenden, dann wäre das viel mehr wert, als das hier. Vielleicht war dein Herz ja am richtigen Ort, aber das ist ein intensiver Platz, den verdienstvollen Leuten gehört! Wer weiß? Am Ende ist nur der Beste gut genug!