Beiträge von theooder

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich als Developer für Euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist theooder und ich bringe fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von FiveM und alt:V sowie Erfahrung mit ArmA3 mit. **Stärken:** - Kreativität beim Design von Scripts und Spielinhalten - Detailorientierung, um ein immersives Spielerlebnis zu schaffen - Teamfähigkeit, denn gemeinsames Arbeiten bringt die besten Ergebnisse **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, mich in Details zu verlieren und die Gesamtübersicht aus den Augen zu verlieren - Ich habe Schwierigkeiten, meine eigenen Ideen oft zurückzustellen, um anderen zuzuhören **Warum will ich Developer werden?** Ich möchte aktiv zur Weiterentwicklung von DLERP beitragen und ein einzigartiges Spielerlebnis ermöglichen. Die Community ist mir wichtig und ich möchte meine kreativen Ideen einbringen, um das Gameplay zu verbessern. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe Leidenschaft für das Rollenspiel sowie technische Fähigkeiten mit, die in der Entwicklung تؤטger Plattform unerlässlich sind. Darüber hinaus bin ich bereit, mein Wissen mit anderen zu teilen und sie bei Bedarf zu unterstützen. Ich hoffe, ich habe Ihr Interesse geweckt und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil von DLERP zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Theooder