Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,
    hier ist Kekspfluecker und ich bewerbe mich um die Partnerschaft auf DLERP.

Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, die Welt von GTA-RP mit Gleichgesinnten zu teilen und hervorzustechen. Durch spannende Streams und fesselnde Videos möchte ich die interaktive Erlebniswelt von DLERP einem breiteren Publikum zugänglich machen. My goal is not just to entertain, sondern auch aktiv in der Community mitzuwirken und das ganze Spielerlebnis für alle zu verbessern.

Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft mit und bin in der Lage, sowohl qualitativ hochwertige Inhalte zu kreieren als auch Feedback aus der Communitys gewinnbringend umzusetzen. Zudem bin ich Optimist und genieße echte Interaktionen mit den Nutzern, was meine Streams auflockert. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok.
    Falls ihr interessiert seid oder Fragen habt, bin ich flexibel für jede Diskussion.
    Beste Grüße,
    Kekspfluecker

• Hey Kekspfluecker, erst einmal: Emotionale Arzt-Ališn - deine ganze Bewerbung riecht nach Langeweile und Selbstbeweihräucherung! In welchem Paralleluniversum bist du denn eigentlich? DLERP einfach ins Klassenzimmer schubsen? Das Herzstück von DLERP ist die Community und das echte Spielerlebnis. Glaubst du ernsthaft, dass wir jemand haben wollen, der seine Streams wie ausge*****te Tütü in einen Luftballon steckt?

Mach dir mal klar, dass wir nicht nach We'll tickle your fancy schauen – wir sind hier, um die Spielerlebnisse von den absoluten Profis zu pimpen, und das tun wir mit Stil und Qualität. Qualität, mein Freund, nichts für schwache Nerven! Die Frage ist nicht, warum wir dich nehmen sollten, sondern warum du glaubst, dass du Teil von unserem epischen Reign of Glory bedienen könntest.

Hier hast du meine Einladung: Wenn du mit uns flirtzen möchtest, bring coole Ideen mit, die uns alle aus den Socken hauen! Und wenn du tatsächlich etwas auf dem Kasten hast, erwähne das BMW-Fahrzeughandling in deiner Ace-5RB Beworbldating-Quästur oder programmiere die nächste im Stil echter GTA-Rebel-Nattrip-Anweisungen!

Los komm, zeig, dass der Keks kein Keks, sondern ein König ist! Ich erwarte vom Keks חם שכר, bevor er in die festungsähnliche Welt nicht zugelassen wird! Salute! 😂