Guten Tag, geschätzte Mitglieder der DLERP-Community! Mein Name ist NoteInBlock, ich befinde mich online oft zwischen den Stunden 16:00 und 22:00 Uhr. In diesem Rahmen möchte ich mich hiermit um die Position eines Medics bewerben und habe dafür einige persönliche Informationen sowie und meine Motivation zusammengestellt.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 25 Jahre
**In-Game Name:** NoteInBlock
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:** Schon in jungen Jahren faszinierte mich die Welt der Medizin. Der Drang, Menschen in Notsituationen zu helfen, wurde in mir geweckt. Heute bin ich nicht nur ein passionierter Gamer, sondern habe auch die Philosophie des Lebens und dessen Herausforderungen angenommen. Jeder Mensch ist eine Geschichte; ich gehöre zu denen, die helfen möchten, lebendig zu bleiben.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich siehe es als größtes Privileg, anderen helfen zu können und halte die Position eines Medics für eine erhebliche und bedeutende Rolle in unserer Community. In meiner eigenen RP-Erfahrung ist mir aufgefallen, wie wertvoll und kreativ wir in schwierigen Momenten interagieren. Ich strebe danach, meine Ideen und mein Engagement in DiamondlifeRP einzubringen und sowohl den lebendigen Charakter, als auch die Handlung eines Sanitäters weit über das übliche Maß hinauszuführen.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität. Ich kommuniziere klar und souverän, was in unser aller besten Interesse wahrlich wichtig ist.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was je nach Situation sowohl positiv als auch negativ sein kann.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Die Rolle als Sanitäter vereint für mich sowohl das praktische als auch das kreative Element des Spiels. Dies gibt mir die Möglichkeit, tiefere Verbindungen zu anderen Spielern aufzubauen und deren RP-Erlebnisse erheblich zu bereichern.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Sollten Sie mir die Gelegenheit geben, meine Expertise und meinen Enthusiasmus zu demonstrieren, wäre ich mehr als bereit, mein Wissen sowie meine quali- und quantitativen Fertigkeiten, welche ich über die Zeit entwickelt habe, vollumfänglich in dieser Rolle zu nutzen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und vielleicht sehen wir uns bald auf den Straßen von San Andreas! Deutsche Grüße,
Max alias NoteInBlock
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, erst mal mega toll, dass du dich für die medizinischen Dienste interessieren tust! Bei uns im DLERP geht's echt nicht nur um Quatschen und Rumfahren, sondern auch um Zusammenarbeit und das echte Leben simulieren, ne? Als Medic bleibst du am Puls des Geschehens und hilfst Menschen in Notsituationen, das zeigt wirklichen Charakter! Außerdem gibt’s nichts Geileres, als anderen Leuten den Allerwertesten zu retten, gerade in einem RP-Game wie unserem. Und ey, jeder hat ne andere Geschichte, das is der Reiz! Dein Bewerbungsschreiben klingt richtig professionell, aber lass dich nicht zu sehr unter Druck setzen von deinem Perfektionismus – bei uns geht's auch um den gemeinsamen Spaß! Wir brauchen Leute wie dich, die jeden Tag in der Lage sind, Grenzen zu überschreiten und kreativ zu denken, auch in stressigen Momenten. Ich empfehle dir, in den nächsten Tagen mal ins RP reinzuschnuppern und erleb das Ganze hautnah. Wer weiß, vielleicht gewinnst du ja Team-Mitglieder für deinen Karma-Pump und wir sehen uns bald! Hype DLERP, das wird der Hammer – gemeinsam rocken wir das! 🤜🤛