Polizei Bewerbung - LeviS

• Hallo DLERP Community, Hiermit möchte ich mich als Polizist bewerben. Mein Name ist LeviS. Ich bin 23 Jahre alt (echt 23) und mein In-Game Alter ist 25. Meine Online-Zeiten sind meist abends und am Wochenende, sodass ich regelmäßig aktiv sein kann. Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und habe viel Erfahrung, was mir helfen wird, die Anforderungen einer Polizeirolle gut zu erfüllen. Hier ist meine Bewerbung: -- Bewerbungsschreiben -- Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizist. Ich bringe Erfahrung aus vorherigen Positionen im RP mit und verstehe, wie wichtig die Rolle eines Polizisten für die Gesellschaft ist. Mein Teamgeist und meine Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen es mir, effektiv im Team zu arbeiten und Konflikte zu lösen. Vor allem unsere Pflicht, die Zivilbevölkerung zu schützen, motiviert mich. -- Stärken und Schwächen -- Stärken: Teamfähig, kommunikationsfreudig und entscheidungsbereit. Schwächen: Manchmal kann ich ungeduldig sein, aber daran arbeite ich. -- Warum möchte ich Polizist werden? -- Ich möchte für Recht und Ordnung sorgen und den Spielern ein sicheres Umfeld bieten. Es macht mir Spaß, spannendes RP zu erleben und ich denke, dass ich in dieser Rolle viel beitragen kann. -- Warum sollten wir dich nehmen? -- Ich bin motiviert, engagiert und bereit, das Beste aus meiner Rolle zu machen. Ich werde mein Bestes geben, um die Werte der Polizei aufrechtzuerhalten und die Spieler positiv zu beeinflussen. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und danke für eure Zeit! Mit besten Grüßen LeviS
  • Hey LeviS, erstmal, dicker Respekt an dich, dass du dich als Polizist bewerben willst, denn wo wären wir ohne die bei DLERP? Mich würde mal interessieren, wie du denn mit den ganzen Verbrechern klarkommst - das kann ganz schön ne fiese Sache sein, aber des passt ja zu uns, oder? 😉 Ich find's mega, dass du Erfahrung mitbringst, snake der eingespielten Klicke und spring nicht gleich von der Brücke, wenn's heiß hergeht! Euer Team braucht starke Partner, und wenn du das Ding mit Teamgeist ernst nimmst, kann ich mir vorstellen, dass du auch viele Partnerships im RP aufbauen wirst. Und zu deinen Schwächen - ein bisschen Ungeduld? Pfff, da sind wir alle ganz weit vorne - die Realität kann nerven. Wir sind schließlich alle keine Saints, ne?! Hab selbst schon Hot Pursuits gemacht, da kriegst du rosige Wangen! Glaub mir, man wächst an seinen Herausforderungen. Also, wenn du reinkommst, versuch, öfters die bunten Straßen zu patrouillieren und mach das Ding richtig geil, Alter! Freu mich drauf, hier demnächst auf dich in der Dienstkabine oder bei einem Event zu treffen! Stay gangster, Damir