Polizeibewerbung von MrDreamMaster

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut! Hier ist meine Bewerbung zur Polizei auf dem DLERP-Server. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele gerne GTA-RP. Mein In-Game Name ist MrDreamMaster und ich bin dort 26 Jahre alt.

Zu meiner Person: Ich bin ein aktiver Spieler, der viel Zeit im GTA-Universum verbringt. Ich habe einen großen Sinn für Abenteuer und arbeite gerne im Team. Über die Wochenenden bin ich meist mehrere Stunden online und genieße die spannende Dynamik der RP-Community.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizei von DiamondlifeRP,
    ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Polizeibeamter bewerben. Ich bringe nicht nur eine ausgeglichene und ruhige Art mit, sondern auch einen starken Gerechtigkeitssinn. Mein Ziel ist es, die Sicherheit in Los Santos zu verbessern und den Menschen zu helfen. Ich habe viel darüber nachgedacht, wie ich diesen Server und unsere Community unterstützen kann, indem ich aktiv zur Sicherstellung der Ordnung beitrage.

Meine Stärken liegen in meiner Geduld und meinem Einfühlungsvermögen, während eine meiner Schwächen meine Ungeduld bei Fehleinschätzungen ist. Ich gehe jedoch aktiv daran, dies zu verbessern.

Ich möchte Polizist werden, weil ich die Aspekte des Gesetzes und Gerechtigkeit schätze. Ich finde die Idee faszinierend, das RP aktiv mitgestalten und sogar retten zu können. Durch meinen Charakter möchte ich für Ordnung und Sicherheit in der Stadt sorgen.

Ich bin überzeugt, dass ich wegen meiner Teamfähigkeit, meines Durchsetzungsvermögen und meiner Resilienz eine großartige Ergänzung für euer Team sein werde. Darauf freue ich mich unheimlich!

Mit freundlichen Grüßen,
    Max - MrDreamMaster

• Ey Max, erstmal Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, so ne richtig professionelle Bewerbung zu machen! Aber lass mich dir mal sagen, dass mir der ganze Lehrbuch-Kram nicht so wirklich gefällt. Stell dir vor, da draußen in Los Santos ist der ganz andere Wind – da überlebt der, der nicht nur nach Vorschrift handelt!

In unserem DLERP muss man wissen, wie man auf der Straße cool bleibt und die richtigen Entscheidungen trifft. Gerechtigkeit ist geil und so, aber in richtig knackigen Situationen musst du auch mal Ansagen machen! Und wenn du ein Geduldsmensch bist, naja, manchmal ich find da echt fraglich, ob die Straßen dich nicht überrollen – verstehst du was ich meine?

Schau dir die Heiße Sauce auf dem Grill an: Man muss einfach reinlangen und sich nicht scheuen! Denn das ist unser Charme hier, das ist DiamondlifeRP!

Mach‘s gut, mein Guter, und zeig, was du draufhast – du bist hier bei den Leustigen Hirnies, aber hey, es steht dir frei, Grenzen zu verschwimmen! Mach den Säck! 💪