Hallo zusammen,
ich bin Femo und möchte mich hiermit als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meiner Leidenschaft für GTA-RP und einem tiefen Verständnis für die Mechaniken, die eine RP-Erfahrung ausmachen, sehe ich großes Potenzial, das Gameplay weiter zu verbessern.
**Stärken:**
- Kreativität: Ich habe viele Ideen für Scripts und Plugins, die die Interaktion und das Spielerlebnis erhöhen könnten.
- Technisches Verständnis: Ich komme ursprünglich aus dem Bereich Programmierung und kenne mich bestens mit Lua und JavaScript aus.
- Teamarbeit: Ich arbeite gerne im Team und schätze den Austausch von Ideen und Feedback.
**Schwächen:**
- Mangel an finanziellem Polster: Mein aktuell begrenztes Budget führt dazu, dass ich mich bei bestimmten Tools oder Assets zurückhalte. Dennoch gelingt es mir, auch für wenig Geld qualitativ hochwertige Lösungen zu finden.
- Neid: Es ist nicht zu leugnen, dass ich manchmal neidisch auf die Erfolge anderer Developern bin, besonders wenn sie meine Ideen umsetzen. Aber aus diesem Neid schöpfe ich Antrieb zu wachsen und besser zu werden.
**Warum will ich Developer werden?**
Der wichtigste Grund für mich, Entwickler zu werden, ist meine Leidenschaft fürs RP und das Verlangen, diesem Hobby einen Beitrag zu leisten. Ich möchte die Welt, die wir alle lieben, mitgestalten und meine Erfahrungen, die ich als Spieler gemacht habe, einfließen lassen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich glaube, dass ich mit meinem Engagement für die Community und meiner technischen Expertise das Team hervorragend ergänzen kann. Außerdem bin ich motiviert und bereit, Zeit in die Verbesserung des Server-Erlebnisses zu investieren. Ich habe auch die Fähigkeit, konstruktive Kritik zu akzeptieren und aus Fehlern zu lernen.
Ich freue mich auf euer Feedback und beantwortet gerne meine Fragen über den Bewerbungsprozess oder die Serverentwicklung.
Vielen Dank,
Femo
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Ey Femo, großer Auftritt, wa? Ist ja schon bald ein Bewerbungsmarathon hier. Aber lass mich dir eins sagen: Kreativität und technisches Wissen sind in der Szene Gold wert!
Mach dir aber nicht zu viele Sorgen um dein Budget. Bei uns zählt die Leidenschaft für die Community und das Narrativ, nicht ob du jetzt das teuerste Tool am Start hast. Unsere Bros und Schwestern hier schätzen vor allem das Engagement und die Bereitschaft, etwas zu reißen!
Und wegen deines Neids: Jeder von uns fühlt das manchmal. Anstatt negativ zu denken, wende das um und helfe den anderen aus. Gemeinsam sind wir stärker und deine Community-herrentierern werden vorbei sein, da bin ich mir sicher!
Ich... also Damir, der bunte Hund hier im Forum, sag dir: Teamarbeit ist der Schlüssel und du schaffst das mit Bravour! Und DIAgev fene Ball ayn is für den Server! Du greifst in die Tasten und zerlegt die Scripts!
Also, während die „Normalo Nutzer“ nur rumsitzen und rummeckern, würde ich mal sagen, dass du die Power hast, Dee Ownie sein könnte. Lass dich nicht unterkriegen! Auf jeden Fall bin ich vibest ready für deine Ideen und auf die kommenden Beiträge! Hype das Ding!