Bewerbung als FBI-Agent

• Hey zusammen, hier ist Abnormalv7 – der potenzielle nächste Sherlock Holmes unter den FBI-Agenten! Ich habe mich spontan entschlossen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen, um für DLERP von unschätzbarem Wert zu sein. **Informationen:** - **Echter Vorname:** Maximilian - **Echtes Alter:** 26 - **In-Game Name:** Abnormalv7 - **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein echter Nerd, arbeite tagsüber als Softwareentwickler und verschaffe mir Abends meine sinnlichen Reize im Luxushotel mitten in Los Santos (ja, das mit der Aussicht auf den Sonnenuntergang!). Ich bin seid 2018 im RP, welcher für viel Leben und weniger Langeweile sorgt. **Bewerbungsschreiben:** Geehrte Mitglieder des FBI, Ich erhebe offiziell Anspruch auf einen der geschätzten Plätze in Ihrer hochgradig exklusiven Behörde. Meine schnellen Recherchen und die Fähigkeit, aus den Kleinsten der Bilder einen faszinierenden Mordfall zu konstruieren, könnten vielleicht das nächste große DLERP-Ereignis darstellen. Schließlich muss man die bösen Jungs immer im Auge behalten – und das höchst professionell auf einer schicke Yacht! **Stärken und Schwächen:** - Stärken: - Geniale Deduktionsfähigkeiten (Ich habe einmal den Fernseher und meine Mietkosten gleichzeitig repariert!) - Überlegene Maßstäbe für den guten Geschmack – vom Hochgeziegelten bis zum Gran Royale Dinner. - Exzellente Teamfähigkeit, selbst wenn ich den kläglichsten Jugendslang für Unterhaltungen ab und zu knitsch, muss ich mich einfach als Hilfase-Team definieren. - Schwächen: - Manchmal auf der Suche nach dem Perfekten (hallo Buchstaben-Eckchen!) - Höhere Geheimhaltung meiner кулинарische Vorlieben (Sorry, meine Spaghetti sind noch Geheimagentur-mäßig) **Warum will ich FBI-Agent werden?** Um die Untiefen der DPR-Delikte zu durchdringen, mit Leib und Seele jeden kriminellen Knoten gerade zu ziehen– eine edle Mission, die zu einem entsprechenden Hotelaufenthalt führen könnte, haha! **Warum sollten wi