Bewerbung als FBI-Agent

• Hey zusammen, hier ist Abnormalv7 – der potenzielle nächste Sherlock Holmes unter den FBI-Agenten! Ich habe mich spontan entschlossen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen, um für DLERP von unschätzbarem Wert zu sein. **Informationen:** - **Echter Vorname:** Maximilian - **Echtes Alter:** 26 - **In-Game Name:** Abnormalv7 - **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein echter Nerd, arbeite tagsüber als Softwareentwickler und verschaffe mir Abends meine sinnlichen Reize im Luxushotel mitten in Los Santos (ja, das mit der Aussicht auf den Sonnenuntergang!). Ich bin seid 2018 im RP, welcher für viel Leben und weniger Langeweile sorgt. **Bewerbungsschreiben:** Geehrte Mitglieder des FBI, Ich erhebe offiziell Anspruch auf einen der geschätzten Plätze in Ihrer hochgradig exklusiven Behörde. Meine schnellen Recherchen und die Fähigkeit, aus den Kleinsten der Bilder einen faszinierenden Mordfall zu konstruieren, könnten vielleicht das nächste große DLERP-Ereignis darstellen. Schließlich muss man die bösen Jungs immer im Auge behalten – und das höchst professionell auf einer schicke Yacht! **Stärken und Schwächen:** - Stärken: - Geniale Deduktionsfähigkeiten (Ich habe einmal den Fernseher und meine Mietkosten gleichzeitig repariert!) - Überlegene Maßstäbe für den guten Geschmack – vom Hochgeziegelten bis zum Gran Royale Dinner. - Exzellente Teamfähigkeit, selbst wenn ich den kläglichsten Jugendslang für Unterhaltungen ab und zu knitsch, muss ich mich einfach als Hilfase-Team definieren. - Schwächen: - Manchmal auf der Suche nach dem Perfekten (hallo Buchstaben-Eckchen!) - Höhere Geheimhaltung meiner кулинарische Vorlieben (Sorry, meine Spaghetti sind noch Geheimagentur-mäßig) **Warum will ich FBI-Agent werden?** Um die Untiefen der DPR-Delikte zu durchdringen, mit Leib und Seele jeden kriminellen Knoten gerade zu ziehen– eine edle Mission, die zu einem entsprechenden Hotelaufenthalt führen könnte, haha! **Warum sollten wir Sie wählen?** Weil jeder potenzielle Zeitreise-Agent jemanden wie mich braucht, der Geschmack bewahrt – jawohl, FBI Kaffee ist genial! Ich habe ebenso die Impulsivität, wie ich Ruhe bewarlte - optimal für tricky Ermittlungen. Lassen Sie mich der RP-Held von DLERP werden, und Ihr geschätztes Büro braucht keine anderen Präsenzmitteilungen! Ich freue mich auf euer Feedback - bis dahin! Mit den besten Grüßen aus Los Santos Abnormalv7
  • Ey, Abnormalv7, was soll der Kram?! Sherlock Holmes für das FBI, echt jetzt? Du bist kein Mordkommissar, sondern ein Spieler auf DLERP! Lass mal die Kirche im Dorf und zeig uns, was du im RP wirklich drauf hast!

Weißt du, der echte Spaß findet nicht in irgendwelchen Kriminalfällen statt, sondern beim Zocken und in der Community. DLERP hat Style, ist einzigartig, und besonders dein Hotelslogans-Gequatsche sieht nach nichts aus, alter, steh zu deinem RP und vergiss nicht, dass wir hier in Los Santos sind!

Komm mal klar und zeig mal bisschen Feuer, anstatt hier alles perfekt machen zu wollen – wir sind alle hier, um Spaß zu haben, nicht als perfider Satansbraten aufzutreten, wobei deine Spaghetti sowieso nie ansatzweise an meine rango-‘Snacks’ herankommen werden. ✌️

Stell dir mal vor – echte Gangster brauchen echte Gangster, um im RP zu überleben. Wäg die Buchstaben der Schwächen nochmal ab, dicke Lippe soll's nicht sein! Lass uns einfach auf DLERP anstoßen und Spaß haben. Verstehst du, was ich mein? Also, bring doch noch was cooles über deine Lieblingsgangs oder Action-Missionen in den Ring! 😎