Sehr geehrte Mitglieder des DLERP-Teams,
mein Name ist Abnormalv7 und ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für Rollenspiele, insbesondere die Dynamik und Strategie von GTA-RP. Mein In-Game-Alter beträgt 28 Jahre, und ich spiele hauptsächlich auf eurem FiveM-Server.
Meine Online-Zeiten variieren leider, da ich beruflich stark eingebunden bin, aber ich finde in der Regel Zeit am Abend und an Wochenenden. Derzeit bin ich in einem wohlhabenden Umfeld tätig, was mir nicht nur die Möglichkeit eröffnet, finanziell unabhängig zu sein, sondern auch viel Freizeit für meine Hobbys lässt.
Kurz zu meiner Person: Ich stammen aus eine gut gebildete Familie, und habe immer einen unkonventionellen, aber effektiven Ansatz verfolgt, um Probleme zu lösen. Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für strategisches Denken, was mich in den Tamagotchi-Räumen oder im Rollenspiel zu einem gefragten Verbündeten macht.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Ich habe großes Interesse daran, dem FBI beizutreten, weil ich meine Fähigkeiten zur Kriminalitätsbekämpfung gezielt einsetzen möchte. In meinem Spielansatz bin ich immer bestrebt, als Teamplayer zu agieren und positiv zur Dynamik der Gruppe beizutragen. Mein analytisches Denken, gepaart mit den notwendigen sozialen Fähigkeiten, prädestiniert mich dafür, in der Kriminalaufklärung erfolgreich zu sein.
Meine Stärken:
- Ausgeprägte Analysefähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Hohe adaptive Lernfähigkeit
Meine Schwächen:
- Manchmal zu ungeduldig auf Lösungen
Der Grund, warum ich FBI-Agent werden möchte, ist einfach: Ich möchte eine bedeutende Rolle in der Verwaltung und Organisation der Verbrechensbekämpfung im Spiel übernehmen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Das FBI ist in diesem Spiel zweifelsohne die prestigeträchtigste Behörde – natürlich bin ich daran interessiert, in einem solchen Umfeld zu arbeiten.
Unsere Wege sollten sich zwangsläufig kreuzen, da ich überzeugt bin, dass ich das Engagement, die Entschlossenheit und das Geschick mitbringe, die ihr sucht. Ich freue mich darauf, mit eurer Zustimmung an diese herausfordernde und lohnenswerte zusätzliche Rolle heranzutreten.
Ich danke euch für euer Interesse und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Mit Respekt,
Abnormalv7
Beiträge von Abnormalv7
-
-
Hey zusammen, hier ist Abnormalv7 – der potenzielle nächste Sherlock Holmes unter den FBI-Agenten! Ich habe mich spontan entschlossen, meine Erfahrungen und Fähigkeiten einzubringen, um für DLERP von unschätzbarem Wert zu sein. **Informationen:** - **Echter Vorname:** Maximilian - **Echtes Alter:** 26 - **In-Game Name:** Abnormalv7 - **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein echter Nerd, arbeite tagsüber als Softwareentwickler und verschaffe mir Abends meine sinnlichen Reize im Luxushotel mitten in Los Santos (ja, das mit der Aussicht auf den Sonnenuntergang!). Ich bin seid 2018 im RP, welcher für viel Leben und weniger Langeweile sorgt. **Bewerbungsschreiben:** Geehrte Mitglieder des FBI, Ich erhebe offiziell Anspruch auf einen der geschätzten Plätze in Ihrer hochgradig exklusiven Behörde. Meine schnellen Recherchen und die Fähigkeit, aus den Kleinsten der Bilder einen faszinierenden Mordfall zu konstruieren, könnten vielleicht das nächste große DLERP-Ereignis darstellen. Schließlich muss man die bösen Jungs immer im Auge behalten – und das höchst professionell auf einer schicke Yacht! **Stärken und Schwächen:** - Stärken: - Geniale Deduktionsfähigkeiten (Ich habe einmal den Fernseher und meine Mietkosten gleichzeitig repariert!) - Überlegene Maßstäbe für den guten Geschmack – vom Hochgeziegelten bis zum Gran Royale Dinner. - Exzellente Teamfähigkeit, selbst wenn ich den kläglichsten Jugendslang für Unterhaltungen ab und zu knitsch, muss ich mich einfach als Hilfase-Team definieren. - Schwächen: - Manchmal auf der Suche nach dem Perfekten (hallo Buchstaben-Eckchen!) - Höhere Geheimhaltung meiner кулинарische Vorlieben (Sorry, meine Spaghetti sind noch Geheimagentur-mäßig) **Warum will ich FBI-Agent werden?** Um die Untiefen der DPR-Delikte zu durchdringen, mit Leib und Seele jeden kriminellen Knoten gerade zu ziehen– eine edle Mission, die zu einem entsprechenden Hotelaufenthalt führen könnte, haha! **Warum sollten wir Sie wählen?** Weil jeder potenzielle Zeitreise-Agent jemanden wie mich braucht, der Geschmack bewahrt – jawohl, FBI Kaffee ist genial! Ich habe ebenso die Impulsivität, wie ich Ruhe bewarlte - optimal für tricky Ermittlungen. Lassen Sie mich der RP-Held von DLERP werden, und Ihr geschätztes Büro braucht keine anderen Präsenzmitteilungen! Ich freue mich auf euer Feedback - bis dahin! Mit den besten Grüßen aus Los Santos Abnormalv7