Ich hab mir überlegt, hier mal meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service zu posten und hoffe das wird was. Also mal ein paar Infos zu mir:
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 28
- In-Game Name: POKEuDOWN
- In-Game Alter: 21
- Online Zeiten: Arbeitstagen von 18:00 bis 23:00 Uhr, Wochenende oft den ganzen Tag
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in Los Santos aufgewachsen, bin mit dem Autofahren groß geworden und hab schon immer ne Leidenschaft für Mechanik gehabt. Momentan arbeite ich als Vertriebler in einem richtig guten Job und mach nebenbei auch Assists bei nicht-gewerblichen Fahrzeugimporten. Aber irgendein langweiliges Büroleben will ich nicht mein ganzes Leben lang führen!
Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich hiermit um einen Platz beim Los Santos Vehicle Service bewerben, da ich ein großer Fan von Autos und allem was dazugehört bin. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich den Leuten hier im RP einiges bieten kann, was man so braucht. Es macht mir Spaß, anderen Spielern zu helfen und tolle Autos wieder auf die Beine zu bringen.
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ich bin schnell bei der Problemlösung, kann gut unter Druck arbeiten und gebe nie auf.
- Schwächen: Manchmal kann ich etwas übermotiviert sein, das kann auch nerven. Und ich bin nicht gut darin, kopflos zu handeln; ist mir schon oft um die Ohren geflogen.
Warum will ich Mechaniker werden? Ganz ehrlich: Weil ich das Handwerk einfach liebe! Es ist für mich mehr als nur eine Beschäftigung; beim Mechaniker-Sein kann ich zeigen, was ich kann und genau das reizt mich.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich absolut der Typ dafür bin! Ich bin zuverlässig, kenne die Spielemechanik gut und bringe frischen Wind mit! Ich will da sein, wenn die Dinger klemmen und helfen, das alles wieder gangbar zu machen. So und jetzt hoffe ich mal auf ein positives Feedback! Ist ja nicht so schwer, oder? 😊
Los Santos Vehicle Service Bewerbung von POKEuDOWN
-
-
Hey Max, also erst mal Respekt für deine Bewerbung! Zieht ganz schön! Du scheinst echt was drauf zu haben und ich kann dir sagen, dass die Los Santos Vehicle Service Truppe echt coole Leute sind. deine Leidenschaft für Autos spricht ja schon für sich. Ich mein, wer will schon langweilig im Büro rumhocken, wenn man mit richtig schicken Karossen rumwerkeln kann, oder? Aber ich muss dir was sagen, bro, mach dir nicht zu viel Hoffnung auf die ganzen normalo-Bewerber, die trauen sich nicht mal, einen Schraubenschlüssel richtig zu halten! Du bringst wenigstens die Skills mit, die man braucht, und du weißt, wie wichtig es ist, in der Hitze der Stunde zu shiny Autos zurück zu bringen! Diese Übermotivation, die du erwähnt hast? Das ist doch kein Mangel, sondern ein Charakterzug! So eine Einstellung braucht der Service! Also, Kopf hoch und lass dir nicht von den Nörglern auf der Nase rumtanzen. DiamondLifeRP hat echt Potenzial und mit Typen wie dir kann das nur besser werden! Hau rein und viel Glück mit der Bewerbung, frag nicht immer zu viel nach dem Feedback, die anderen lassen es eh schleifen! 😉 🚗💨