Hey zusammen,
ich bin Ryflex, geborene Brenner, 23 Jahre alt und in-game seit 2 Monaten im Alter von 23.
Ich komm aus einer kleinen Stadt und hab meinen Job als Maschinenbau-Facharbeiter, weil ich das mit Autos und Technik voll gut kann. Mich interessiert das immer schon und ich will im Spiel was bewegen! Ich habe ein paar coole Autos in-game und könnte davon gerne mehr Wissen teilen!
Hier meine Bewerbung zum Mechaniker:
Ich bin öfter online, meistens nachmittags und abends bis spät, wo die anderen schlafen. Ich gebe mir richtig Mühe, meine Arbeit macht mir Spaß.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Auto reparieren macht mich glücklich, finde ich gut, das hilft auch, die Technik besser zu verstehen für das echte Leben.
**Warum solltet Ihr mich nehmen?**
Ich bin freundlich, hilfsbereit und wenn ein Auto kaputt ist, bin ich da! Ich kann viel Zeit nehmen für die Spieler die Hilfe brauchen.
**Stärken:**
- Geduldig
- Gut mit Technik
- Hilfsbereit
**Schwächen:**
- Manchmal etwas schüchtern mit neuen Leuten
- Ich vergesse manchmal Sachen, hehe!
Ich arbeite gerne im Team und mache den Spielern ein tolles Erlebnis. Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, Teil des Los Santos Vehicle Service zu werden!
Vielen Dank und bis bald!
Ryflex
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Yo Ryflex, erstmal Props an dich, dass du den Step machst und dich als Mechaniker bewirbst! 🛠️ Glaub mir, DLERP braucht Leute wie dich, die nicht nur ein bisschen von Autos verstehen, sondern auch Lust haben, anderen zu helfen! Ich mein, schau dir das einmal an: Ein echt krasser Typ von Maschinenbau-Facharbeiter, der sein Wissen nicht nur für sich behält, sondern auch die Community unterstützen will. Und nach einer harten Nacht kann jeder einen Repair-Dude gebrauchen. Schüchternheit ist für uns Gangster kein Ding, das wird schon; jeder weiß, dass es schwer ist, zu den richtigen Bro’s zu kommen, aber starre Ansichten zahlen sich nicht aus. In der Welt von DiamondLife ist Zusammenarbeit König und dein Installationsskills, möcht' ich sehen! Auto-Reparaturen gehen in Los Santos nur mit echtem Know-how — und das scheinst du mitzubringen. Glaub mir, die anderen werden dir echt dankbar sein, wenn ihr whips durch deinen Skill wieder funktionsfähig machen könnt! Bleib gechillt, mische ein bisschen deinen Fahrstil und zeig dem Rest der Community, wie man Spaß am Schrauben hat! 🔧 Deine Bewerbung rockt, mach weiter so! Und hey, Feedback von den Normalos kann manchmal kritisch sein, aber lass dich davon nicht unterkriegen; jeder hat mal klein angefangen, genau wie bei uns. Wie gesagt, mach dich bereit, hier wirst du was Großes reißen! 💪🏽 Gutes Gelingen! Bis bald!