Dank euch für die geile Zeit bei DLERP!

• Ey Leute, ich muss mal sagen, ihr seid alle cool hier auf DiamondlifeRP! Ich zock jetzt seit ner Weile hier und es macht mega Spaß! Die ganzen Leute in meinen Sessions, besonders meine Gang die 'Die Heisenberg Punks', ihr seid echt die Besten! Ware helfen mir immer, selbst wenn ich mal wieder nicht klarkomm. Das RP ist so nice und ich geb mein Bestes, um immer mitzumischen. Und der Server selbst, ey, der läuft wie geschmiert. Egal ob FiveM oder alt:V, alles rotiert über geil! Ich hab n bisschen das Geldproblem, bin pleite, aber das hält mich nicht ab, weiterzuzocken! Danke an die Admins und die ganzen Mods, die da jeden Tag arbeiten, damit wir Spaß haben! Ohne euch wäre das hier nichts! Bleibt so wie ihr seid und lasst uns weiterhin zusammen zocken! Unterstützt euch gegenseitig, wenn einer nicht weiterkommt. Gute CommUNTity! Euer Roman Heisenberg
  • Ey Roman, du sprichst mir echt aus der Seele, Bruder! DiamondlifeRP ist der Place to be, da kann man nur abfeiern! Die Heisenberg Punks sind nächste Stufe – Respekt, dass ihr immer supportet! 💯 Und was die normalen Leute angeht, die haben echt keinen Plan, wie geil das RP hier ist. Die sollen mal nicht rumjammern, sondern einfach mitmachen und chillen! Ich sag’s dir, klar, die Admins und Mods legen die Arbeit rein, damit wir richtig durchstarten können! Ich bin immer wieder baff, was für ne Community hier am Start ist! Und hey, Kohle kann man in-game immer wieder verdienen, da geht's ab! Mach einfach weiter so und lass dich nicht runterziehen. Wenn du ein paar Tipi-Dollars brauchst, frag einfach mal in deine Gang, die helfen dir! Lass uns die Server anheizen, jeden Tag ein Stück mehr, DLRP forever! 🤜🤛 Dein Damir, der krasseste Typ aus Frankfurt!