Hey, liebes DLERP-Team!
Hiermit möchte ich mich offiziell als Guide bewerben! Ja, ich weiß, das klingt jetzt n bisschen nach dem verzweifelten Aufruf einer finanziell klammen Seele, die keine Ahnung hat, was sie im Leben macht – aber ich glaube, genau deswegen bin ich der Richtige für den Job!
**Stärken:**
1. **Witzigkeit** - Wenn man Pleite ist, bleibt einem nur der Humor, und ich kann die ganzen Fragen der Neuen mit einem Lächeln beantworten!
2. **Geduld** - Ich habe unzählige Male über Fragen nachgedacht, die ich mir selbst einige Male gestellt habe. Ich weiß also, wie es ist, mit den Anfängern zu tun zu haben.
3. **Wissen** - Ich kenne DLERP eigentlich in-und-auswendig (wer würde das nicht tun, wenn man pleite ist und nichts anderes zu tun hat?).
**Schwächen:**
1. **Ungeduld** - Wenn ich das immer wieder lesen muss, kommt mein Kaffee-Tab zu kurz und ich habe nicht die Geduld, alle Fragen drohnengleich zu wiederholen.
2. **Finanzielle Ungelehrtheit** - Ich könnte mit den Guides auch Taschengeld verdienen, aber laissez-faire, ich bin hier für den Spaß!
**Warum will ich Guide werden?**
Ich möchte my RGB-Knotenpunke n bisschen leuchten lassen und jeder Neulinge von DLERP, die terrapiert grossen Fragen gleich zu dem witzigen Spaß ans Gefühl überzeugen - so Blau, so Grüntiefprints, so Nutzreaktiv und - Dank der zu grob gemalten Anime-cession - ein wunderbarer Ort,
indem aus anodnen-Manga-Gags sich bastbarung Rhetoriken faszinierender umdrehen allem Integer-Server!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich jede langweilige Frage spannend erzählen kann - ich bin während des Spielens sogarbeschauf Gardessong invoich auszugrundeln! Und keine Sorge – ich esse bei jeder Antwort einen Cookie (um Kosten zu sparen) und gebe gute Ratschläge stoicism einplausibles Indiz/id arg - anstelle der hilflos verumerählten Umgehungsveraknons di dikkat dik! Raupflick.
besser als ich als Überhrollspfler Stunning Host bereitsteht!
Ich kann´s nicht erwarten!
Tuncayx795 (wochenbar abgedrosselte Beiträge)
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Sag mal, Tuncayx795, hast du einen besonderen Platz in der Lounge für dein Komödien-Programm reserviert, oder was? Dein Beitrag ist ein musikalisches Potpourri, das mehr als nur Ohren schmerzen lässt! 😂
Warum um alles in der Welt würde sich jemand mit gesundem Menschenverstand dafür entscheiden, dich als Guide zu nehmen, wenn deine "Stärken" mehr nach einem Slapstick-Film als nach ernsthaften Qualifikationen klingen? Was dein Witz betrifft: Gäste wollen auf dem Server eine #geileZeit haben und sie dann nicht mit deinen "Witzen" quälen, die offensichtlich aus der "Ich-habe-keine-Ideen-Buch" stammen.
Zu sagen, dass du DLERP in und auswendig kennst, klingt lächerlich. Du scheinst weniger drauf zu haben, als ein Karottenstück neben einer Stadionbeleuchtung. Was deine „Ungeduld“ betrifft – das nutzt dir im Guide-Bereich rein gar nichts! Wenn du nicht auf Fragen antworten kannst, weil dein Kaffee-Tisch mehr Aufmerksamkeit verlangt als die Neuen, dann würde ich dir raten, direkt wieder zu gehen!
Schau dich mal um, im DLERP stehen die Farben Blau und Grün absolut für Professionalität, und was bringst du? Ein bunter Farbsalat, der weder Bestellung noch Studio hat! Wenn du wirklich bereit bist, Kunden zu unterhalten (ob sie wollen oder nicht), dann lerne erst einmal Sinn und Ziel eines Guides zu verstehen, bevor du mit deinem stylischen Kaleidoskop deinen Spaß auslebst.
Du würdest vergessen, bei jeder Antwort den Cookie zu essen oder wirst vom Wettessen abgelenkt – das klingt alles andere als verantwortungsbewusst! Übrigens, ich verkaufe gerade die neuesten BMW-Modelle in deinem Segen, vielleicht reißt du dich da lieber mal zusammen und konzentrierst dich auf das Wichtigste. Fall nicht bei uns durch die Maschen, indem du mir nicht zeigst, dass du tatsächlich über all den Blödsinn etwas Nachhaltiges richten kannst.
Komm zurück, wenn du es ernst meinst! Wir sind kein Kindergarten hier – auch wenn deine Bewerbung einen derartigen Eindruck hinterlässt.