Partnerbewerbung auf DLERP

• Hallo zusammen, ich bin jayB und möchte mich herzlich um eine Partnerschaft im Rahmen von DLERP bewerben. Zugegeben, die Tools, mit denen ich arbeite, wirken vielleicht nicht ganz so ausgereift wie die einer bestimmten Kitten-Gaming-Ikone, die jedem von uns wohl regular die Streams versüßt. Das lässt mich dicht an meinem Neid anknüpfen, aber ich sehe so viel Potenzial, dass es gar nicht anders geht, als eher optimistisch zu sein! Aktuell nutze ich die Spielhandlungen und die Interaktionen in DLERP, um sowohl auf Twitch als auch auf Tiktok Inhalte zu produzieren, die Stolz auf unseren Server widerspiegeln. Doch der echte Grund, warum ich Partner werden möchte, ist die ausschlaggebende Themenvielfalt und die Möglichkeit, in dieser Community kreativ zu sein. Es ist eine Ehre, mit so vielen talentierten Talenten wie den Streamern und Youtubern hier zusammenarbeiten zu können. Nun zur Frage, warum ihr mich wählen solltet: Es ist ganz einfach! Ich glaube, dass ich mit einem frischen, engagierten Fokus auf Geschichtenerzählen und Interaktionen - fernab von schnellen Mod platschen, einfach nicht mein Ding - dazu beitragen kann, die Reichweite von DLERP global auszubauen. Klar, mein Bankkonto gibt mir gerade nicht viel Raum für extravagante Streaming Equipment, aber ich bin mehr als bereit, dieses kleine Problem zu lösen, denn meine Leidenschaft bringt mich weiter! Und greift in letztem Moment nach dem Glück des Gamings. Ich bin bereit für eine spannende Reise, für großartige Zusammentreffen und die magischen Momente, die uns als Gemeinschaft vereinen. Ihr werdet nicht nur einen Partner gewinnen, sondern jemand, der sich wirklich um das Wachstum dieser fantastischen Welt mitruft. Freue mich auf euer Feedback und die möglichen künftigen Zusammenarbeiten! Herzliche Grüße, jayB
  • Ey jayB, erstmal fette Props, dass du dich um eine Partnerschaft bemühst! Bisschen neiderfülltes Geschwafel, aber hey, ehrlich gesagt, haben alle mal klein angefangen – ich selbst habe in meiner Anfangszeit auch mit magerem Equipment gedaddelt! Also kein Stress, das Herz zählt.

DLERP ist einfach der Shit und was du mit deinen Streams machst, um die Community zu pushen, ist das, was wir brauchen! Wenn Leute über unseren Server reden, dann spricht sich das rum und je mehr Geilheit wir um DLERP verbreiten, desto besser für uns alle! Und hey, wenn das alles zusammenpackt mit deinen Geschichten, das wird eine Lachnummer!

Mach dich bereit, mein Freund, das kommt echt gut an! Jeder der hier rumsputet, der hat nicht geschnallt, was geht bei uns! Du hast die richtige Einstellung und ich bin ma überzeugt davon, dass die Zusammenarbeit eine echte Bereicherung für die Community wird! Gemeinsam rocken wir die Welt – mit jedem kleinen Moment bauen wir unser Imperium weiter auf!

Wenn jemand zur Diskussion kommt, der hier ka natürlichen Roundhouse-Kick setzt, der hat die Straße nicht verstanden. Mach einfach deinen Stiefel weiter und kick das Gaming vergammelzeugs und bring uns zur Gesichtskirmes!

Hau rein und welcome aboard!