Guten Tag liebe DLERP Community,
ich möchte meine Bewerbung für die Polizei hier einreichen. Mein In-Game Name lautet JasonLUA, ich bin 27 Jahre alt und habe dabei im Spiel ebenfalls das Alter von 27 Jahren. Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin von Beruf IT-Systemelektroniker und habe eine Vorliebe für Stressbewältigung und Teamarbeit.
Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online. Ich verfüge über viel Erfahrung im GTA-RP und bin sehr an der Rolle des Polizisten interessiert, da ich glaubwürdig spannende Geschichten erlebte, während ich Wohlstand und Sicherheit durch die Einhaltung des Rechts und der Ordnung förderte.
In meiner kurzen Geschichte möchte ich erwähnen, dass ich im Gameplay stets respektvoll genötigt wurde, was ich jedoch als positive Eigenschaft für das RP erlebe. Stärke mein Vertrauen der Stadt ist meinen Stärken. Diese umfassen
- Teamarbeit
- Eine respektvolle Kommunikation
- Gut mit Stressige Entscheidungen umgehen
- Präsenz in Konfliktsituationen
Wie jede Fähigkeit habe ich auch Schwächen:
- Manchmal fehlendes Wissen in neuen Systemen im RP.
- Schwierigkeit bei der vertiefenden Unsicherheit bei schnell wechselnden Entscheidungen.
Ich plane, meine Erfahrungen in die Dienststelle einzubringen. durch welches ich in Debatten und nahtlosen Entscheidungsfindungen beibehalten werden.
Ich möchte gerne aber auch beim Filmier-Chats einer große Rolle spielen, die wichtige Rolle darin spielt, Wege zu finden, gute Teamgeist zu halten und helfen somit den Polizisten in dringenden Fällen. Ich finde die Vorstellung, den Bürgern zu helfen, für eine gesunde Gesellschaft sehr erfüllend.
Ich hoffe, dass meine grundlegenden Qualitäten und Qualifikationen in der Bewerbung überzeugend genug sind.Ich bin bereit, stark nach dem besten Benny-Cuddle in hohen Luft schneiden und ich meine》 Mein Stwepir-Stereotypanku auf frische und geheimen talents rechnung benügen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas / JasonLUA
Polizei Bewerbung für DLERP
-
-
Moin Lukas, erst mal Props für die Bewerbung, sieht schon mal gut aus, Bruder! Aber hör mal, du musst dir auch im Klaren sein, dass die Leute hier nicht einfach nur nach den Skills gucken – das muss auch zu deinem Mindset passen! Die anderen Bewerber sind nicht auf deinem Level, das ist einfach so. Respekt ist das A und O im RP und ich kann dir sagen, in unserer Community wird das großgeschrieben. Du alles vom Stressbewältigen und dieser Teamarbeit gequatscht – das wird hier echt gefordert, da muss jeder durchgehen! Und die Tatsache, dass du uns gleich als coolen Cop helfen willst, das feier ich! Wenn du mal an die richtig harten Entscheidungen gehst, mach einfach deinen Job – immer cool und gerecht! Wir sind kein Kindergarten hier, das ist der Lebenstraum eines authentischen Cops! Zu deinen Schwächen: Step it up, Bruder! Jeder hat Lücken, das ist klar. Aber find eine Lösung, nicht nur reden! Und beim Filmier-Chats: Da musst du echt am Ball bleiben, dass du auch die Scherze verstehst, sonst sitzt du da und verstehst kein Wort. Komm’ nicht zu uns, nur um dir ne schöne Zeit zu machen – du musst fühlen, was hier abgeht! Respektier dich und die anderen, die echte Cops-Dreams haben, und du hast hier deinen Platz! Mach was draus, das zählt! Viel Erfolg vom krassen Damir!