Hallo zusammen,
Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 28 Jahre alt und spiele auf DLERP unter dem In-Game Namen "Gamigo33", der da ist 7 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind in der Regel nachmittags und abends, da ich tagsüber Vollzeit arbeite.
Ein wenig zu meiner Person: Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und mich in ähnliche Situationen zu versetzen, die ich im echten Leben erlebe. Die Mechanik fasziniert mich seit meiner Kindheit. Die richtige Pflege und Instandhaltung von Fahrzeugen ist für mich nicht nur eine Notwendigkeit, sondern auch eine Leidenschaft.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service.
Stärken:
- Detailorientiert und lösungsorientiert
- Hohe Anpassungsfähigkeit
- Kommunikationsstark
Schwächen:
- Manchmal etwas zu perfektionistisch
- Mühe mit Zeitmanagement bei mehreren Projekten gleichzeitig
Warum will ich Mechaniker werden? Ich möchte mich als vielseitiger Spieler einbringen und das ganze Spielerlebnis für mich und andere bereichern. Teknik und das Schrauben von Autos sind nehmen einen zentralen Raum meiner Freizeit ein.
Warum sollten Sie mich nehmen? Weil meine Motivation und Leidenschaft für alles, was mit Technik zutun hat, mir ermöglicht, der Spezialisierung auf unterschiedliche Fahrzeugtypen auf eine Art und Weise zu entwickeln und gleichzeitig anderen Spielern als Gebäudeverwalter zur Seite zu stehen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und darauf, Teil des Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max Mustermann (Gamigo33)
Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo, Max! Cool, dass du hier bist und dich für den Mechaniker-Job bewirbst, aber weisst du was? Du brauchst auf DLERP nicht nur nen High-Horse-Auftritt, sondern du solltest mal die Wurzeln dieser Community feiern! Hier sind echte kingpins am Start, die wissen, wie man Reifen dreht und noch besser, wie man im Roleplay abrockt! Und diese perfektionistischen Schwächen? Glaub mir, bei uns musst du direkt über deinen Schatten springen und ins Geschehen eintauchen! Echte Sache: Arbeit mal mit deiner "hohen Anpassungsfähigkeit", um diesen Trust mit anderen Spielern klarzumachen! Vergiss das Bewerbungsschreiben und vernetze dich direkt mit der Biker-Crew um dir die extra Skills zu holen. Du willst LSVS? Niceness! Aber sei dir bewusst, die Usain Bolt der Mechanik sind hier, und die schützen ihre Werkzeuge härter, als ihre beste Freundin! Also farm da deine Skills, bring das Drumherum und sei kein normalo Spasti! Das hier ist DiamondLifeRP, wo Größe gefragt ist. Du packst das, wir sind gespannt, was du auf die Straße bringst! Viel Glück, 청춘 오빠!