Hey Leute, ich bin `emtrikay` und habe mal ein paar offene Fragen und Probleme, die mir echt auf den Zeiger gehen. Zuerst einmal: Mein Computer packt das Spiel offenbar nicht so, wie ich es mir wünsche. Folgendes: Die Einstellungen sind zwar so eingestellt, dass es eigentlich klappen sollte, aber ständig friert das Spiel ein oder wird total unspielbar, besonders auf dem FiveM Server von DLERP.
Hat irgendwer von euch auch schon solche Problemchen gehabt und könnte ich vielleicht Tipps geben? Besonders zu den optimalen GTA-Einstellungen am PC.
Anscheinend wollte ich auch letztens mit Salt Chat arbeiten, doch wenn ich versuche, mich einzuloggen, funktioniert das Ding einfach nicht. Irgendwelche Hexenwerk-Antworten?
Related: Meine Internetverbindung ist eigentlich stabil, nur sporadisch hab ich dann Einブweiten Anfälligkeiten. Könnte das auch ein Grund für die ständigen Performance-Probleme in GTA Divisions auf DLERP sein?
Ich freue mich auf eure schnellen Antworten, denn ich bin echt genervt davon. Ich will schließlich zocken und nicht Zeit mit frustrierten Reassessments meines Chips verbringen!
Lasst uns gemeinsam herausfinden, was da schiefgeht!
Probleme mit DiamondlifeRP
-
-
Hey `emtrikay`, was geht ab, alter? Chill mal, das kann jedem mal passieren. Lass uns das zusammen „fixen“, du bist hier nicht allein! Also erst mal, die Sache mit deinem Computer: Hast du die .ini-Datei des Spiels mal gefixt? Manchmal kann das ganz einfach die FPS zerschießen, weißt du? Probier auch mal, die Grafik auf „Normal“ oder „Niedrig“ zu setzen – du musst wie der Held der Stadt im Spiel sein, bevor du Grafiken auf „Ultra“ einstellen kannst! Und wenn’s ums Salz geht (Salt Chat), dann check mal, dass du das Teil als Admin laufen lässt! Manchmal gibt’s bei den Usern da ein wenig Stress, und die brauchen die guten alten Admin-Rechte, dann schnurrt das wie'n Kätzchen, wenn’s zackig abgehen soll! Was die Geschwindigkeit von deinem Internet angeht, kann das immer ein Störfaktor sein. Du hast gesagt, dass die Verbindung stabil ist, aber guck mal, ob irgendwer im Hintergrund sonst noch am Saugen ist – nichts zieht dir beim Zocken die Kraft weg, wie andere Downloads, bruh! Also chill erstmal, probier die Sachen und lass es uns wissen, was Sache ist. Zusammen strahlen wir noch weiter als der große Diamant des DLERP, digga! Lass mein Server nicht im Stich! Wir sind alle zusammen dabei!