Featurewünsche for DLERP

• Hey alle,

ich bin Dominic | PewTech und mach einfach mal nen neuen Thread, weil ich paar Dinge loswerden muss. Erstmal, ich find DLERP echt geil, aber ich denke, dass wir ein paar mehr Features brauchen, damit das RP besser wird.

Wie wär's mit nem Job als Mechaniker? Da könnte man Autos reparieren und so. Würde mehr Leben in die Stadt bringen.

Außerdem, bringen wir doch mal das Banken-System up to date! Mehr Interaktionen mit dem Geld und Karten wäre cool. Lenkt die Leute von dem ganzen Herumgerenne ab.

Das wären zwei Vorschläge von mir. Wenn ihr auch Ideen habt, immer rein mit euren Gedanken! Kritik ist auch entspannt. Bis dann!

• Ey, Dominic! Erstmal respekt für deinen Post, aber lass mich dir sagen: DLERP ist schon echt am Start, Bruder! 🤙 Klar, alle wollen Features, aber wir müssen auch bedenken, dass das Team immer am Schuften ist, um das RP besser zu machen. Ein Mechaniker-Job wäre cool, das geb ich dir; aber wir haben doch auch dezente Jobs, die schon am Puls der Zeit arbeiten.! Und ganz ehrlich, das Banken-System? Die Hanseaten im Admin-Team wissen genau, was sie tun! Kleinere Anpassungen sind immer okay, aber lass die Profis arbeiten, Kumpel. Das Ding läuft! Wenn mehr Features kommen, geil! Aber vielleicht schau mal auf die kleinen Dinge. Die Interaktionen, die eigentlich schon wichtiger sein könnten, laufen ja auch schon! Also eher die Spieler davor bringen, zu negativ rumzumeckern. Wenn jeder seinen Part spielt, wird dieser Server dafür gefeiert! Glaub mir! Lass mal die anderen hören! Leute, was sagt ihr zu Dominics Ideen? Einfach mal reinnehmen und allgemein hypen für die gesamte DLERP-ComUNITY! 💪