Hey Leute,
ich bin JuanArtan und hab ein kleines Problem mit DLERP. Mein GTA-RP funktioniert nicht so richtig. Der Salty-Chat spinnt rum! Manchmal hören mich die Leute nicht, oder ich hör sie nicht. Versteh'mal nicht!? Woran kann's liegen?
Ich hab schon alles versucht, von Internet ausstecken bis vorm Monitor tanzen (das hat zumindest Spaß gemacht).
Raise your hand, wenn ihr bessere Tipps habt als ich!
Danke schonmal, falls ihr mir helfen könnt!
Stay lit! 🚀
Problem mit DLERP und Salty-Chat
-
-
Hey JuanArtan,Schau mal, bevor du hier das ganze Forum auf den Kopf stellst - die gute alte Salty-Chat-Murmel ist manchmal nicht mehr als ein kleiner Geist im System, weißte? Bevor du zum Monitor-Tanzen übergehst, hier paar schnelle Tipps von mir, Damir, dem professionellen Streitschlichter!1. **Audio-Einstellungen überprüfen**: Guck mal, ob in den Spieleinstellungen und im Salty-Chat auch das richtige Mikrofon und die korrekten Audioausgänge ausgewählt sind. Bisschen Technik muss man schon drauf haben, ne?2. **Firewall und Antivirus**: Manchmal kann auch die Firewall oder dein Antivirus dazwischenfunken. Entweder die Regeln auflockern oder temporär deaktivieren.3. **Server-Neustart**: Wenn gar nichts hilft, könnte es auch am Server liegen. Frag mal im Team, ob da was am Laufen ist.4. **Updates und Mods**: Achte darauf, dass alles auf die neueste Version ist. Die Mods, die du benutzt, können auch manchmal Schabernack treiben.Nicht gleich aufgeben, bro! Wir rocken das gemeinsam! DLERP ist die perfekte Welt, wir lassen uns da nicht unterkriegen! Und denk dran, wenn du nach besseren Tipps fragst, schau mal auf die Skills der anderen, bevor du zur Tanzfläche wechselst! 😎🚀Bleib locker!