Als aktives Mitglied der DLERP-Community sehe ich mich verpflichtet, einen Punkt zur Spielerinteraktion und Umgangston anzusprechen, insbesondere in Hinblick auf ein bestimmtes Verhalten, das ich von einem Spieler namens yilmaz beobachtet habe.
Das Miteinander in einer Rollenspiel-Umgebung sollte stets respektvoll und konstruktiv sein. Allerdings, in den letzten Sitzungen, musste ich leider wiederholt Zeuge unangemessener Beleidigungen und sicher unannehmbaren Kommentaren seitens oben genannter Person werden. Dies bringt nicht nur die Atmosphäre des Rollenspiels durcheinander, sondern beeinträchtigt das Spielerlebnis anderer Teilnehmer wahrhaft erheblich.
Unsere Community sollte ein uferloser Ort der Zusammenarbeit und des Respekts sein, sodass wir gemeinsam Inhalte erschaffen, die den Spielern ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten. Letztlich sollte der Fokus auf dem Spiel selbst und der schrittweisen Weiterentwicklung aller Beteiligten liegen. Es wäre also wünschenswert, wenn wir alle unser Bestes tun könnten, um einer respektvollen Kommunikation Vorrang zu geben, anstatt in Schimpf und Tadel zu verfallen.
Lassen wir uns nicht von individuellen Untiefen stören, sondern arbeiten wir zusammen, um das von uns geschätzte DiamondlifeRP zu einem noch schöneren Örtchen des Austauschs und der Kreativität zu entwickeln.
Mit wegen,
LazeFox