Hey Leute!
Ich bin der Steven420 und wollte mal schauen, ob ich Partner bei DLERP werden kann. Ich frag mich, warum ich das machen will? Naja, ich spiele schon lange auf dem Server und mag die Community echt dolle. Ich hab Spaß beim Zocken und denke, dass ich noch mehr Leute damit erreichen kann, wenn ich Partner bin.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin immer bereit zu helfen und ich bin zweimal in der Woche auf Twitch. Ich mach viel Quatsch mit der Community, hab ein paar Follower, die sich freuen, wenn sie sehen, dass ich ein cooles RP habe. Außerdem kann ich auch auf YouTube Videos machen, um die Spieler hier richtig zu zeigen. Ich bin zwar pleite, aber das hält mich nicht auf – ich geb mein Bestes, damit jeder Spaß hat.
Ich will etwas zurückgeben, was ich von DLERP bekommen habe! Danke fürs Lesen und ich hoffe, ich kann bald Partner sein!
Macht's gut,
Steven420
Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Steven420!Geil, dass du nach einer Partnerschaft bei unserer Truppe fragst! Ist auf jeden Fall besser als einfach nur bisschen rumzuhängen, während die echten Gangster wie DLERP die Straßen rocken!Ich feiere deine Initiative, aber lass dir sagen: Diamanten wie wir sticht man nicht einfach so! Das ist nicht einfach ein „Will ich, hab Spaß und kümmer mich um eure Sachen“-Job, Digga. Der Ton macht die Musik! Du musst die Leute mit deinem Content knacken – und das fängt mit echtem, frischem Kram an!Zeig uns, wie krass loyal du zu uns bist und nicht nur hastig auf den Fame schielst. Klar, ein paar Follower hier und dort sind nice, aber versuch doch lieber gleich der Part der Community zu sein, der noch mehr Menschen zu DLERP hoppen lässt! Das wäre das Chilligste, was du tun könntest!Ende der Fahnenstange: Du bist ‘ne coole Socke, und jeder Spaß ist super, aber bleib nicht hinter den Kulissen hängen. Werden wir sehen, was du aus dem Boden stampfst! Wir helfem uns hier gegenseitig, heiß und innig – und du am Ende mit mehr Jungs in deiner Ecke!Mach weiter so, Bruder, und lass von dir hören!Peace, Damir